Trainieren statt üben

Diskutiere Trainieren statt üben im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ein sportliches Hallo an alle Gleichgesinnten, es gibt einen großen Unterschied zwischen üben und trainieren. Die meisten Leute üben, glauben...

  1. #1 Powerfit-Mix, 30.05.2008
    Powerfit-Mix

    Powerfit-Mix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ein sportliches Hallo an alle Gleichgesinnten,

    es gibt einen großen Unterschied zwischen üben und trainieren.
    Die meisten Leute üben, glauben jedoch sie würden trainieren.
    Nur durch ein speziell ausgearbeitetes Trainingskonzept ist es ein effektives Training mit langfristigen Erfolgen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainieren statt üben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sLaPPaA2, 30.05.2008
    sLaPPaA2

    sLaPPaA2 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    ralle nich genau den Sinn des Threads~ aber üben hat mMn nur was mit geistlichen Fähigkeiten zu tun.. lernen etc..
    ?_?
     
  4. #3 HannoverOlli, 30.05.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    so richtig versteh ich den sinn auch nicht ...bitte schreib mal mehr dazu ...diese ansicht interessiert mich :]

    für mich ist der unterschied

    üben= wenig intensität
    trainieren= hohe intensität


    aber so wirst du es nicht meinen
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich verstehe ebenfalls nicht, was du mit diesem threat bezwecken willst.
    wenn du hier ein thema ansprichst, solltest du es bitte auch irgendwie mit einem sinn versehen, damit man etwas damit anfangen kann.



    das ist in etwa, als würde ich einen threat aufmachen


    "nachts ist es kälter als draussen"



    //edit: und das üben und trainieren etwas völlig unterschiedliches ist, ist doch wohl vollkommen klar oO ?! die beiden begriffe haben nicht im entferntesten irgendetwas miteinander zutun. für mich zumindest nicht.





    -> ist nicht böse gemeint !!!






    gruß

    hummel
     
  6. Tice

    Tice Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    na ja, irgendwo hat sie recht... auch wenn es völlig aus dem nichts kommt :D

    der vater von nem kumpel von mir sagt: "Training fängt da an, wo Können aufhört" und wo er recht hat... =)
     
  7. #6 rosch1986, 30.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Frage(n) nicht...

    Bin ich zu blöd? ?(
     
  8. Gast

    Gast Guest

    erinnert mich ein wenig an Philosophie ;)
    doch dein Threat scheint einfach nur eine Aussage in den leeren Raum zu werfen







    :zack :D
     
  9. #8 Skaface, 31.05.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen Bauchnabel!

    Siehste ich kann das auch! =)
     
  10. #9 JimPanse, 31.05.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Es heißt geistig und nicht geistlich. Sind hier ja nicht im Vatikan...
     
  11. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    sieht mir irgendwie fast schon nach Werbung aus!!!

    nun ja hmmm
    ich sag zu dem thema:

    Regenbogen sind aber auch immer schön anzusehen, ausser wenn der Schnorchel reisst, dann kratzt es mich im Kinn...


    genau gleich sinnlos
     
  12. Anzeige

  13. #11 rosch1986, 31.05.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    :rofl
     
  14. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Denke das reicht langsam, wir sind hier immerhin nicht im Offtopicbereich...
     
Thema: Trainieren statt üben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied üben trainieren

    ,
  2. unterschied üben und trainieren

    ,
  3. unterschied training und üben

    ,
  4. unterschied trainieren und üben,
  5. unterschied zwischen üben und trainieren,
  6. unterschied zwischen trainieren und üben,
  7. unterschied sportliches training und übung,
  8. unterschied übung training,
  9. unterschied training üben,
  10. unterschied zwischen übung und training,
  11. unterschied training übung,
  12. unterschied zwischen training und üben,
  13. üben trainieren unterschied,
  14. unterschied training und Übung,
  15. Unterschied trainieren üben,
  16. lernen üben trainieren unterschiede,
  17. trainieren üben unterschied,
  18. übung training unterschied,
  19. wo ist der unterschied zwischen üben und trainieren,
  20. üben unterschied training,
  21. unterschied von trainieren und üben,
  22. unterschied ueben trainieren,
  23. trainieren üben unterschiede,
  24. unterscheid üben trainieren,
  25. unterschiede übung und training
Die Seite wird geladen...

Trainieren statt üben - Ähnliche Themen

  1. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  2. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  3. Mobility/Flexibility Trainieren

    Mobility/Flexibility Trainieren: [IMG] Hallo, ich (61) finde das mein flexibilität abnimmt, und hab in mein Umgebung gesucht nach ein Flexibility/Mobility Trainer, aber leider...
  4. Zu Hause trainieren, welche Geräte?

    Zu Hause trainieren, welche Geräte?: Hallo zusammen! Bin jetzt schon mittlerweile 2 Jahre regelmässig 2x die Woche ins Fitnessstudio gegangen. Durch die ganze Situation mit Corona...
  5. Trainieren mit Kraftstation

    Trainieren mit Kraftstation: Alter: 29 Größe: 182 cm Gewicht: 81 kg (Geschlecht) männlich Trainingserfahrung: Anfänger Ernährungsplan: nein noch Unklarheiten Kalorienbedarf...