Trainieren und Abnehmen ohne Gewichte etc...

Diskutiere Trainieren und Abnehmen ohne Gewichte etc... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey leute ich bin neu in der Szene... Und hab da mal ein paar fragen ... Also vieleicht hilft euch das hier erstmal irgendwo bei Ich bin circa...

  1. #1 bacid90210, 01.01.2009
    bacid90210

    bacid90210 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute ich bin neu in der Szene...
    Und hab da mal ein paar fragen ...

    Also vieleicht hilft euch das hier erstmal irgendwo bei

    Ich bin circa 1,80 cm groß
    und wiege um die 75 kilogramm
    ....

    Ich will jetz bis zum Sommer bischen an Muskelmasse zulegen und meine Überflüssigen Pfunde verlieren und hab mir gedacht
    jetz währe neh Zeit um damit anzufangen ...

    Mein Problem is das ich zu weit vom Fitnessstudio entfernt wohne
    und ich auch keinerlei Geräte besitze...

    Wie kann ich jetz an Muskelmasse dazugewinnen....
    Und einige Kilos verlieren...

    Wann ,wie oft ,welche Übungen...?!?!?!

    Was soll ich essen ...!?!?

    Währe echt super wenn sich jemand mal ein bischen Zeit dafür nimmt ...

    Danke schon mal im vorraus...
     
  2. Anzeige

  3. Vinne

    Vinne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    naja^^...also du kannst joggen gehen,fahrrad fahren um pfunde loszuwerden.besorg dir n türreck oder ähnliches um klimmzüge zu machen.liegestütze und sit ups oder crunches kosten nix.dann halt dich an eiweißreiche kost, vermeide fett und kohlenhydrate.zum beispiel pute,fisch etc.mehr kann ich dir nicht raten, da ich auch neu bin, also korrigiert mich wenn ich falsch liege.ich würd dir immer raten lieber ins studio zu gehn, weil zuhaus die trainingsmöglichkeiten schlecht sind und die motivation doch manchmal auf der strecke bleibt.der link könnte aber unter umständen helfen:trainingsmöglichkeiten

    liebe grüße-vinne
     
  4. Lotze

    Lotze Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke da du nicht erwartest dich in kürze in einen Schwarzenegger zu verwandeln bist du mit einnem Training ohne Gewichte wirklich gar nicht mal schlecht beraten.

    Also um die Fettpolster los zu werden musst du ein Kaloriendefezit einhalten, dabei wie oben schon geschrieben auf eiweißreiche Kost achten. Versuch so auf 1.5-2 Gramm Eiweiß pro Kilo Körpergewicht zu kommen.
    Zu empfehlen sind Lebensmittel wie Quark, Haferflocken, Geflügel, Fisch, Nudeln und Reis, natürlich auch frisches Gemüse und Obst.
    Etwas Cardio, sprich joggen oder Fahrrad fahren 2-3 mal die Woche kann da auch nicht schaden.

    Zum Muskelaufbau ohne Gewichte solltest dir mal das Tagebuch von Rosch durchlesen, er ist hier der erfahrenste was ein solches Training angeht glaube ich.

    Übungen die zum Muskelaufbau empfehlenswert sind wären einbeinige Kniebeugen, Klimmzüge und vorgebeugte Dips. Das sind allerdings recht schwere Übungen und du wirst vllt mit Negativwiederholungen anfangen müssen oder mit den Beinen nachhelfen ( bei Dips und Klimmzügen ) oder dich irgendwo festhalten und etwas nach oben ziehen ( bei den einbeinigen Kniebeugen ).
     
  5. #4 bacid90210, 03.01.2009
    bacid90210

    bacid90210 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke schon mal...
    Aber was meinst du mit Kaloriendefezit Öö ?!?!

    Und kann ich hier mein Trainings und Ernährungsplan irgendwo posten ...
    Wenn ich mir selbst einen erstellt habe ...
    So das ihr dann auch noch was dazu schreiben könnt...
    Damit ich weiss was ich falsch bzw richtig mache....

    Ich wollte im Grunde nur ein bischen meine Arme vergrößern
    Etwas Bauchmuskeln aufbauen und natürlich abnehemen....
    Wie oft darf ich denn trainieren welche Übungen gibt es ....
    Ich hab nämlich keinerlei Equiment :-(...und auch echt keine Ahnung wie ich da rangehen muss....
    Bin neu hier sorry ...tut mir leid wenn ihr solche fragen schon öfter gehört habt ...
     
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Kaloriendefizit:

    Du nimmst weniger zu dir als du verbrauchst.
    Sprich, wenn dein normaler Verbrauch bei 2000kcal liegt und du an nem Tag nur 1500kcal zu dir nimmst, hast du 500kcal abgenommen ;)
     
  7. #6 bacid90210, 03.01.2009
    bacid90210

    bacid90210 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    achso DEFIZIT ....xD...verdammt...manchmal is komisch ..hehehe...
    Ok ich versuch mich dran zu halten ...
     
  8. Anzeige

Thema: Trainieren und Abnehmen ohne Gewichte etc...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit klimmzügen abnehmen

    ,
  2. abnehmen durch klimmzüge

    ,
  3. abnehmen mit klimmzügen liegestütze

    ,
  4. abnehmen liegestütz klimmzüge dip,
  5. abnehmen ohne training,
  6. Fitness-Training ohne abnehmen,
  7. abnehmen mit liegestütze und klimmzüge,
  8. abnehmen mit klimmzügen,
  9. mit klimmzüge abnhemen,
  10. abnehmen liegestütze klimmzüge,
  11. ohne hanteln muskelaufbau zum abnehmen,
  12. durch klimmzüge abnehmen,
  13. liegestütze klimmzüge abnehmen,
  14. kann ich meine bauchmuskeln auch ohne gewicht vergrößern,
  15. abnehmen mit leigestütz un klimmzügen,
  16. bauchmuskel klimmzüge abnehmen,
  17. klimmzüge abnehmen,
  18. türreck undabnehmen,
  19. sit ups übung reck tür tag,
  20. ohne gewichte trainieren,
  21. fitness ohne gewichte,
  22. wie kann ich mit jogging Liegestütze Situps und klimmzügen abnehmen,
  23. muskelaufbau ohne gewichte,
  24. bodybuilding ohne gewichte,
  25. abnehmen ohne fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

Trainieren und Abnehmen ohne Gewichte etc... - Ähnliche Themen

  1. Wie trainieren zum abnehmen?

    Wie trainieren zum abnehmen?: Hallo :) ich bin neu im Forum und möchte eure Meinung zum folgenden wissen: Alter:16 Größe:1.78 Gewicht:102kg Ich werde bald in ein Fitnesstudio...
  2. Will nicht mehr abnehmen - aber trainieren - noch Joggen?

    Will nicht mehr abnehmen - aber trainieren - noch Joggen?: Hallo Forum, ich habe mich soeben angemeldet, weil ich mal eine Frage loswerden wollte. Zu mir: Ich bin männlich, 30 Jahre, 183 cm groß und...
  3. Durchtrainieren und Abnehmen

    Durchtrainieren und Abnehmen: Erst einmal moin moin, nachdem ich schon seit einigen Tagen hier regelmässig reingucke und bissl was lese wollte ich nun auch mal ne Frage...
  4. Richtiges Abnehmen + trainieren?

    Richtiges Abnehmen + trainieren?: Hey, da im anderen Thread irgendwie alles untergegangen ist fass ich nochmal alles zusammen mit ein paar Fragen. Also ich bin 18 Jahre, 1,75...
  5. Trainieren und abnehmen

    Trainieren und abnehmen: hallo allle zusammen habe mal eine frage ich möchte mir einen tollen kraftvollen körper antrainieren könnt ihr mir vllt helfen wie oft ins...