Trainieren und abnehmen

Diskutiere Trainieren und abnehmen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo allle zusammen habe mal eine frage ich möchte mir einen tollen kraftvollen körper antrainieren könnt ihr mir vllt helfen wie oft ins...

  1. #1 RWE-Burner-07, 23.04.2009
    RWE-Burner-07

    RWE-Burner-07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo allle zusammen

    habe mal eine frage

    ich möchte mir einen tollen kraftvollen körper antrainieren

    könnt ihr mir vllt helfen

    wie oft ins fitnessstudio , zuhause habe ich eine hantel zu verfügung

    wie trainiere ich am besten mit der hantel daheim

    bin 1,75 gross und wiege 100 kg

    was wäre die beste ernährung für mich ihr habt da besimmt mehr efahrun als ich

    danke im vorraus für eure hilfreichen antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainieren und abnehmen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Lies dir erstmal die Grundlagen durch(oben inner Leiste)! Sollten dann noch Fragen sein, stelle sie.

    MfG
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Zum einen weniger essen als du verbrauchst.
    Solltest zuerst deinen Tagesumsatz errechnen, von diesem dann 500 abziehen. Dann hast du schon die kcal Anzahl, die du maximal zu dir nehmen solltest.

    Deine Hantel zu Hause kannst du ruhen lassen, Training im Studio reicht vollkommen.

    Zum Training selbst. Viele werden sagen, dass du Cardio machen sollst.
    Vor knapp 2 Jahren hatte ich die selben Werte wie du, mittlerweile wiege ich aber nur noch 68kg, und das fast ganz ohne Cardio.

    Durch vernünftiges hartes Training wird auch dein Grundumsatz steigen, sodass du schneller abnimmst. Ich bin und war noch nie Fan von langen Cardioeinheiten, weshalb ich mir das auch nicht angetan habe. Ich hab mich hauptsächlich am Eisen aufgehalten ;)

    Empfehlen würde ich dir einen Ganzkörperplan. Hier ein Beispiel:

    4x Kniebeuge/Kreuzheben
    3x Klimmzüge
    2x LH-Rudern
    3x Bankdrücken
    2x Dips
    3x Military Press
    3x Crunshes

    Zwischen den Trainingseinheiten mindestens 1 Tag Pause. Kniebeuge und Kreuzheben jedes mal im Wechsel ;)
     
  5. #4 RWE-Burner-07, 23.04.2009
    RWE-Burner-07

    RWE-Burner-07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    wie kann ich den meinen tagesumsatz ausrechnen ?( ?( ?(
     
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
Thema: Trainieren und abnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hab 100 kilo und will trainieren

    ,
  2. abnehmen mit 59 jahren

    ,
  3. wie trainieren beim abnehmen

    ,
  4. trainieren und abnehmen,
  5. ich wiege 105 kilo und will fitness,
  6. wiege 100kg abnehmen kraftsport,
  7. 88 kilos antrainieren,
  8. ich wiege 100 kg will abnehmen und muskeln aufbauen,
  9. 1 75 groß 100kg,
  10. ich bin 14 1 75 und woege 100 kg,
  11. ich bin 100 kilogramm will trainieren,
  12. 1 75groß 100kilo,
  13. trainieren zum abnehmen,
  14. 17 männlich abnehmen,
  15. 100 kilo und will angfangen zu tranieren,
  16. ich habe 105 kg würde gerne trainieren anfangen,
  17. 100 KG austrainiert,
  18. ich bin 1 69 und wiege 105 kilo,
  19. wie trainieren zum abnehmen,
  20. wiege 100 kg,
  21. 17 männlich 100 kg abnehmen,
  22. ich bin 17 und wiege 100kg ,
  23. wieg 105kg Fitness Muskel aufbauen,
  24. abnehmen mit 59 Jahren männlich,
  25. ich wiege 100 kg und trainiere
Die Seite wird geladen...

Trainieren und abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Wie trainieren zum abnehmen?

    Wie trainieren zum abnehmen?: Hallo :) ich bin neu im Forum und möchte eure Meinung zum folgenden wissen: Alter:16 Größe:1.78 Gewicht:102kg Ich werde bald in ein Fitnesstudio...
  2. Will nicht mehr abnehmen - aber trainieren - noch Joggen?

    Will nicht mehr abnehmen - aber trainieren - noch Joggen?: Hallo Forum, ich habe mich soeben angemeldet, weil ich mal eine Frage loswerden wollte. Zu mir: Ich bin männlich, 30 Jahre, 183 cm groß und...
  3. Durchtrainieren und Abnehmen

    Durchtrainieren und Abnehmen: Erst einmal moin moin, nachdem ich schon seit einigen Tagen hier regelmässig reingucke und bissl was lese wollte ich nun auch mal ne Frage...
  4. Richtiges Abnehmen + trainieren?

    Richtiges Abnehmen + trainieren?: Hey, da im anderen Thread irgendwie alles untergegangen ist fass ich nochmal alles zusammen mit ein paar Fragen. Also ich bin 18 Jahre, 1,75...
  5. Trainieren und Abnehmen ohne Gewichte etc...

    Trainieren und Abnehmen ohne Gewichte etc...: Hey leute ich bin neu in der Szene... Und hab da mal ein paar fragen ... Also vieleicht hilft euch das hier erstmal irgendwo bei Ich bin circa...