Trainieren wie Heidi :D

Diskutiere Trainieren wie Heidi :D im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hab ich grad bei gmx gefunden:...

  1. #1 Master Disaster, 26.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainieren wie Heidi :D. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    hast dir mal diese bildergalerie (link rechts unten im beitrag) angesehen!?

    das ULTIMATIVE beintraining für männer! :lol: :zack

    wobei der plan, was die da für die weiber gemacht haben ist nichts anderes als meltdownplan für weicheier.
    einen richtigen (den jetzt meine frau auch macht), würd ich mit freien gewichten gestalten, alle muskeln mit einbeziehen und wenn du das gscheit machst, dann brauchst weiss gott kein cardio mehr dazu!
     
  4. #3 Master Disaster, 26.02.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    werd mir gleich mal das beinetrain angucken :D is mir noch net ins auge gesprungen!
     
Thema: Trainieren wie Heidi :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein cardio mehr

Die Seite wird geladen...

Trainieren wie Heidi :D - Ähnliche Themen

  1. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  2. Mobility/Flexibility Trainieren

    Mobility/Flexibility Trainieren: [IMG] Hallo, ich (61) finde das mein flexibilität abnimmt, und hab in mein Umgebung gesucht nach ein Flexibility/Mobility Trainer, aber leider...
  3. Zu Hause trainieren, welche Geräte?

    Zu Hause trainieren, welche Geräte?: Hallo zusammen! Bin jetzt schon mittlerweile 2 Jahre regelmässig 2x die Woche ins Fitnessstudio gegangen. Durch die ganze Situation mit Corona...
  4. Trainieren mit Kraftstation

    Trainieren mit Kraftstation: Alter: 29 Größe: 182 cm Gewicht: 81 kg (Geschlecht) männlich Trainingserfahrung: Anfänger Ernährungsplan: nein noch Unklarheiten Kalorienbedarf...
  5. Wenn ich trainieren gehe, will ich nicht schwätzen

    Wenn ich trainieren gehe, will ich nicht schwätzen: Ehrlich gesagt kann ich die Trainer der Kette nicht sonderlich leiden und es stört mich, wenn sie ungefragt Verbesserungsvorschläge geben. Aber...