Trainieren wie Heidi :D

Diskutiere Trainieren wie Heidi :D im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hab ich grad bei gmx gefunden:...

1. #1 Master Disaster, 26.02.2005
    Master Disaster

Master Disaster Erfahrener Benutzer

2. Anzeige

Schau mal hier: Trainieren wie Heidi :D. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zo-lee

zo-lee Erfahrener Benutzer

hast dir mal diese bildergalerie (link rechts unten im beitrag) angesehen!?

das ULTIMATIVE beintraining für männer! :lol: :zack

wobei der plan, was die da für die weiber gemacht haben ist nichts anderes als meltdownplan für weicheier.
    einen richtigen (den jetzt meine frau auch macht), würd ich mit freien gewichten gestalten, alle muskeln mit einbeziehen und wenn du das gscheit machst, dann brauchst weiss gott kein cardio mehr dazu!

4. #3 Master Disaster, 26.02.2005
    Master Disaster

Master Disaster Erfahrener Benutzer

werd mir gleich mal das beinetrain angucken :D is mir noch net ins auge gesprungen!

Thema: Trainieren wie Heidi :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein cardio mehr

Die Seite wird geladen...

Trainieren wie Heidi :D - Ähnliche Themen

1. Trainieren mit Kraftstation

Trainieren mit Kraftstation: Alter: 29 Größe: 182 cm Gewicht: 81 kg (Geschlecht) männlich Trainingserfahrung: Anfänger Ernährungsplan: nein noch Unklarheiten Kalorienbedarf...
  2. Wenn ich trainieren gehe, will ich nicht schwätzen

Wenn ich trainieren gehe, will ich nicht schwätzen: Ehrlich gesagt kann ich die Trainer der Kette nicht sonderlich leiden und es stört mich, wenn sie ungefragt Verbesserungsvorschläge geben. Aber...
  3. Gezielt Bauchfett Weg trainieren?

Gezielt Bauchfett Weg trainieren?: Hallo meine lieben! Bin ganz neu hier! Mache, seit Jänner Low-Carb und hab bis jetzt damit neun Kilo abgenommen! Meine heftigste Problemzone, ist...
  4. Bauch wegtrainieren

Bauch wegtrainieren: Hallo liebe Gemeinde, ich bin der Neue. Kurzer Hintergrund: Ich bin jetzt 36 Jahre. Ich habe zu Höchstzeiten hab ich 128kg gewogen. Hab dann...
  5. Ausdauer trainieren in kurzer Zeit

Ausdauer trainieren in kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, es geht wie im Titel beschrieben darum Ausdauer aufzubauen. Ist das in kurzer Zeit möglich wäre es natürlich perfekt, aber ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden