trainiert ihr eure unterarme?

Diskutiere trainiert ihr eure unterarme? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Neulich hab ich einen geshen der bestimmt einen 50er Oberarm hatte, aber seine Unterarme sahen aus wie von einem 15 jahrigen....... Jetzt wollte...

  1. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Neulich hab ich einen geshen der bestimmt einen 50er Oberarm hatte, aber seine Unterarme sahen aus wie von einem 15 jahrigen....... Jetzt wollte ich mal fragen ob ihr eure Unterarme speziell trainiert und wenn ja wie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: trainiert ihr eure unterarme?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 30.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Nein, einfach schwere Zugübungen(Rudern,Klimmzüge, Curls, Kreuzheben,usw.) und dann werden die schon stak genug belastet und wachsen mit, aber wenn die Gene nicht passt, dann hat man(n) Pech gehabt.
     
  4. #3 2005vip, 29.09.2008
    2005vip

    2005vip Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    ich persönlich trainiere meine Unterarme mit. Ich fühl mich damit wohler, auch wenn es nicht unbedingt nötig ist... ;)

    Ich trainiere --->

    Armbeugen mit der Langhantel, mit pronierten Unterarmen...

    [​IMG]
    [​IMG]

    strecken der Handgelenke mit der Langhantel...

    Bild siehe oben...

    Beugen der Handgelenke mit der Langhantel


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 Bodycounter, 29.09.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Schließe mich Shorty an.
     
  6. #5 Schpeik, 29.09.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Unterarmcurls führen zwar nicht zwangsläufig, aber trotzdem oft, zu problemen mit den handgelenken
     
  7. Thela

    Thela Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Viele Leute nehmen zuviel Gewichte, dann bekommen se Handgelenkprobleme. Sind aber auch sonst eine relativ hohe Belastung für die Handgelenke.
     
  8. #7 Flashman, 30.09.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Nein.
    Die Unterarmuskulatur wird bei vielen verschiedenen Isolationsübungen, wie auch Grundübungen mitbeansprucht. Zudem ist es schwierig im Unterarmbereich wirklich Fortschritte zu machen. Vielen (wie ich auch) haben nunmal dünne Unterarme. Ein explizites Trainig der Unterarmmuskulatur bringt hier nur begrenzt Erfolge.
     
  9. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    mach reverse curls und hammercurls,gehen super auf die unterarme und auf den bizeps!
     
  10. jappa

    jappa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Die Unterarme werden meines Wissens nach bei diversen Übungen automatisch mittrainiert... darum solltest du dir also keine Sorgen machen.
    Dieser Mensch, den du gesehen hast, kann vielleicht einfach gentechnisch bedingt im Unterarm nur schwer Muskeln aufbauen.
    MfG Jappa
     
  11. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Das hast du schön nochmal zusammen gefasst, auch wenn bereits alles hier erwähnt wurde :D
     
  12. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    nein
     
  13. jappa

    jappa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    finde ich nämlich auch.
     
  14. muki

    muki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch nicht gerade die dicksten unterarme aber sie wachsen doch konstant zu meinem oberarm
    mach dir da mal keine sorgen sondern trainiere einfach weiter
     
  15. Gast

    Gast Guest


    Nein.

    1. tut man seinen Gelenken keine Gefallen mit.

    2. Ich spiele Akustik-Gitarre und das ist auch schon teilweise sehr anstregend für die Unterarme.

    Außerdem trainieren eine Menge Grundübungen diese mit.
     
  16. #15 desenator, 04.10.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    NÖ!!
     
  17. Anzeige

  18. #16 rosch1986, 04.10.2008
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Trainiert einfach möglichst viele Grundübungen!

    Kommt Zeit, kommt Kraft, kommt Wachstum... ;)
     
  19. #17 moerchen, 05.10.2008
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    die sache mit den genen versteh ich zwar - aber mir geht nich in den kopf warum vielen zimmerleute, maurer, gerüstebauer, etc. unterarme haben, die meine oberarme neidisch machen :D
    haben die alle super gene oder gibt´s da vielleicht doch nen belastungsbedingtes wachstum?
     
Thema: trainiert ihr eure unterarme?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterarme trainieren

    ,
  2. unterarm trainieren

    ,
  3. unterarm training

    ,
  4. hanteltraining übungen,
  5. trainiert ihr unterarme,
  6. hantel training,
  7. langhanteltraining übungen,
  8. Training Unterarme,
  9. unterarme training,
  10. langhantel übungen,
  11. trainiert ihr eure unterarme,
  12. training unterarm,
  13. hanteltraining übungen bilder,
  14. handgelenkcurls,
  15. hantelübung langstange trainingsplan,
  16. langhantelübungen,
  17. wie trainiere ich meine unterarme,
  18. langhantel handgelenk anbeugen,
  19. hanteltraining unterarm,
  20. rudern langhantel,
  21. Hanteltraining,
  22. 50er oberarm,
  23. hanteltraining übungen mit bildern,
  24. wie trainiert ihr eure unterarme,
  25. beugen der handgelenke
Die Seite wird geladen...

trainiert ihr eure unterarme? - Ähnliche Themen

  1. Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.

    Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.: Ich habe seit vielen Jahren keinen Sport mehr gemacht. Ich bin 40 Jahre alt. Ich wiege etwa 100kg. Fahre kein Fahrrad mehr seit über 25 Jahren....
  2. Trainierten Körper nur durch Training zuhause

    Trainierten Körper nur durch Training zuhause: Hey, Kann man es schaffen, so wie auf den Fotos auszusehen (natürlich ist mir bewusst, dass ich nie genauso aussehen werde also nur so als...
  3. Hilfe! Eine Seite des Bauches stärker trainiert

    Hilfe! Eine Seite des Bauches stärker trainiert: Direkt zum Problem: Bin dabei ein SixPack aufzubauen, ersten zwei Reihen von oben sind geschafft, doch jetzt gibt es Probleme in der dritten....
  4. Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?

    Untrainiert und Übergewichtig. Wie Training starten?: So, mal als Überleitung, habe es schon im Vorstellungsbereich erwähnt. Ich bin aktuell leider ziemlich untrainiert und zudem noch übergewichtig....
  5. Gesichtsmuskeln aufs "NICHTLACHEN" trainiert

    Gesichtsmuskeln aufs "NICHTLACHEN" trainiert: Oo mann wie ich das hasse....ich könnt schon wieder kotzen...müssen bodybuilder die schon das kleinste anzeichen an muskelzuwachs haben gleich auf...