Trainierte, fitte Leute fürs TV gesucht!

Diskutiere Trainierte, fitte Leute fürs TV gesucht! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Liebe Forenmitglieder, CastingPartner sucht immer wieder für TV-/Kinoproduktionen gut trainierte fitte Leute, männlich und weiblich. Es handelt...

  1. StefKu

    StefKu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Forenmitglieder,

    CastingPartner sucht immer wieder für TV-/Kinoproduktionen gut
    trainierte fitte Leute, männlich und weiblich.
    Es handelt sich entweder um Komparsenjobs, gelegentlich auch
    Kleindarstellerjobs. Auch werden Protagonisten für Magazinbeiträge, z.B. für "Fit for

    fun" gesucht.
    Wer also Lust und Zeit hat, bei einer
    Film- oder TV-Produktion mitzuwirken, kann sich gerne bewerben per e-mail:
    info@castingpartner.de

    Weiterhin viel Fitness und Spass beim Training!
     
  2. Anzeige

Thema: Trainierte, fitte Leute fürs TV gesucht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Leute für Fernsehen gesucht

    ,
  2. personen gesucht für tv beitrag 2011

    ,
  3. protagonisten für beitrag tv gesucht 2011

    ,
  4. Kleindarstellerjobs 2011,
  5. Leute fürs fernsehen gesucht,
  6. leute für TV Beiträge gesucht
Die Seite wird geladen...

Trainierte, fitte Leute fürs TV gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.

    Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.: Ich habe seit vielen Jahren keinen Sport mehr gemacht. Ich bin 40 Jahre alt. Ich wiege etwa 100kg. Fahre kein Fahrrad mehr seit über 25 Jahren....
  2. Trainierten Körper nur durch Training zuhause

    Trainierten Körper nur durch Training zuhause: Hey, Kann man es schaffen, so wie auf den Fotos auszusehen (natürlich ist mir bewusst, dass ich nie genauso aussehen werde also nur so als...
  3. Der Weg zum trainierten Körper + Sixpack

    Der Weg zum trainierten Körper + Sixpack: Hallo zusammen, Vorwort: Ich habe jetzt kein passendes Unterforum gefunden, deshalb schreibe ich das hier rein. Falls einer ein besseres...
  4. Frage: abnehmen und trainierter Körper

    Frage: abnehmen und trainierter Körper: Hallo Zusammen Ich bin noch neu hier :) habe mich angemeldet in der Hoffnung vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen wie ich am...
  5. Untrainierter stellt sich vor

    Untrainierter stellt sich vor: Hallo Leute :) ich bin Steiger, 20 Jahre und männlich. Ich hatte vor gut 2 Jahren für einige Zeit täglich ein Fitnessstudio besucht aber habe...