Trainigsplan Erstellung auf My-Hammer

Diskutiere Trainigsplan Erstellung auf My-Hammer im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Moin, den folgenden Auftrag hab ich auf My-Hammer.de gefunden. http://www.my-hammer.de/showAuction.php?auctionID=509021 Vielleicht möchte...

  1. #1 Cassiopeia, 27.03.2007
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 27.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Hätte sie/er auch einfach ins forum kommen können und (wie ich :D) jemanden bitten, einen TP zu erstellen^^....aber wer das Geld hat =) =) =)

    MFG KL
     
  4. Blood

    Blood Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    naja,
    wieso rechnet die mit mws ^^

    gruss andi
     
  5. #4 Cassiopeia, 30.03.2007
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ja so ist das halt in Deutschland. Hier muss man Steuern zahlen...
     
  6. Anzeige

Thema: Trainigsplan Erstellung auf My-Hammer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. my hammer fitness

Die Seite wird geladen...

Trainigsplan Erstellung auf My-Hammer - Ähnliche Themen

  1. Ratschlag 2-Split OK/UK Trainigsplan

    Ratschlag 2-Split OK/UK Trainigsplan: Hallo zusammen, ich bin Anfänger und habe mir für zuhause einen kleinen Trainigsplan gebastelt zu dem ich gerne eure Ratschläge, Meinungen und...
  2. An WKM-Plan angelehnter Trainigsplan

    An WKM-Plan angelehnter Trainigsplan: Hallo, ich möchte wieder mit dem Krafttrainig beginnen. Ein wenig Erfahrung habe ich, da ich mal ein Jahr in einem Studio angemeldet war und...
  3. Trainigsplan bekommen. Wie gut ist er?

    Trainigsplan bekommen. Wie gut ist er?: Servus, ich hab ein großes Ziel. Von 160kg sind sind noch 113kg übrig - bis ende des Jahres sollen es 80kg sein. Seit Jahresbeginn gehe ich 3x...
  4. Trainigsplan OHNE Kreuzheben

    Trainigsplan OHNE Kreuzheben: Hallo, Ich wollte jetzt einen gute GK Plan machen. Mein einziges Anliegen wäre das er kein Kreuzheben enthalten sollte. Ich wäre euch sehr...
  5. Vom Lappen zum Handtuch - AnfängerTrainigsplan

    Vom Lappen zum Handtuch - AnfängerTrainigsplan: Hallo zusammen! seit ca. einem Jahr gehe ich mehr oder weniger ins Fitnesstudio. Mit mehr oder weniger Erfolg. Eig. ohne Erfolg. Der Grund ist...