Trainigsprogramm für Anfänger bei Mc Fit aufstellen?

Diskutiere Trainigsprogramm für Anfänger bei Mc Fit aufstellen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, :D ich möchte nach Mc-Fit ein besseres Fitnessstudio kann ich mir nicht leisten. :xx Jetzt möchte ich mir ein Trainingsprogramm...

  1. #1 DawnMichelle, 23.11.2008
    DawnMichelle

    DawnMichelle Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, :D
    ich möchte nach Mc-Fit ein besseres Fitnessstudio kann ich mir nicht leisten. :xx
    Jetzt möchte ich mir ein Trainingsprogramm erstellen, da ich auch manchmal nicht weiss was ich mit den Geräten anfangen soll. ?(

    Ich möchte Muskeln am Bauch, Brust, Beine und Po aufbauen, ich bin weiblich und 22. Welche Geräte sind am geeignesten dafür und welche Einheiten sind gut um "schnell und efizient" aud Dauer zu trainieren? :D

    Gibt es Dinge die ich allgemein beachten muss? ?( Habe mal gehört man sollte Pausen zwischen den Einheiten machen und auch mal hin und wieder einen Tag damit die Muskeln wachsen können... ist da was dran? ?(

    Bin dankbar für jeden Tipp und jeden Link!
     
  2. Anzeige

  3. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    da ist durchaus was dran,muskeln wachsen ausschließlich im schlaf/in der pause

    zu beginn würde ich mit 2xcardio und 2xkrafttraining anfangen

    für das krafttraining empfehl ich einen ganzkörperplan:

    4xbeinpresse
    3xlatzug
    3xbrustpresse
    3xbutterfly reverse/andere maschine für schultern(zB seitheben)
    4xarme(also jeweils 2xbizeps und 2xtrizeps)
    3xcrunches/beinheben/situps/....

    cardio/ausdauertraining kannste zwar auch im studio machen(laufband,ergometer,etc.) ich würde aber lieber draußen joggen gehen

    zur ernährung lies dir am liebsten mal hier auf der seite die grundlagen durch,ganz oben in der leiste unter "ernährung"

    gruß :bäh
     
Thema: Trainigsprogramm für Anfänger bei Mc Fit aufstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainigsprogramm

    ,
  2. mc fit programm

    ,
  3. mcfit trainingsplan erstellen

    ,
  4. mcfit anfänger,
  5. mcfit anfänger trainingsplan,
  6. mcfit laufband,
  7. mcfit anfangen,
  8. mcfit programm,
  9. mcfit einsteiger,
  10. mcfit anfängerplan,
  11. mcfit programme,
  12. trainingsplan erstellen mcfit ,
  13. laufband mcfit,
  14. mc fit fitness programm,
  15. mc fit laufband,
  16. muskelaufbau mcfit anfänger,
  17. mcfit arme,
  18. mcfit einsteiger trainingsplan,
  19. mcfit prog,
  20. trainingsplan mcfit anfänger,
  21. mc fit anfänger programm,
  22. anfänger trainingsplan mc fit,
  23. trainingsplan anfänger mcfit,
  24. mc fitt programm,
  25. mc fit laufband programme
Die Seite wird geladen...

Trainigsprogramm für Anfänger bei Mc Fit aufstellen? - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...