Training am Morgen- Was Essen?

Diskutiere Training am Morgen- Was Essen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Es kommt bei mir ab und zu mal vor das ich durch entfallene Stunden in der Schule gegen zwölf zum Training kann. Trainiere aber noch nicht lange...

  1. #1 AlterKnabe94, 29.11.2011
    AlterKnabe94

    AlterKnabe94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt bei mir ab und zu mal vor das ich durch entfallene Stunden in der Schule gegen zwölf zum Training kann.
    Trainiere aber noch nicht lange und wenn ich vor dem Training nicht das richtige gegessen habe fehlt mir die Kraft. Was soll bzw kann ich also morgens essen das mir genügend Kraft fürs Training um Zwölf gibt?
    Stehe gegen 7 Uhr auf und muss dann halt auch in die Schule, sollte also am besten was sein, das ich mit in die Schule nehmen kann. Dachte bis jetzt an Körnerbrot und Nüsse. Und wie viel sollte ich überhaupt essen?

    Danke im Vorraus !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training am Morgen- Was Essen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Du könntest morgens direkt nach dem Aufstehen z.B. Haferflocken mit Milch und Obst essen und später dann die etwas schneller verwertbaren Bananen zu dir nehmen.
    Wie viel du isst, um genug Power für das Training zu haben, kann man so pauschal natürlich nicht sagen. Das solltest du mit der Zeit aber einzuschätzen lernen.

    Gruß.
     
  4. #3 AlterKnabe94, 30.11.2011
    AlterKnabe94

    AlterKnabe94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hm gibt es einen Ersatz für die Banane? Bananen mag ich nämlich garnicht :)
     
  5. #4 dude123, 01.12.2011
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse 15-30 minuten vorher nen Apfel und trinke einen Eiweißshake, habe festgestellt, dass ich damit am fittesten für das Workout bin.
     
  6. #5 AlterKnabe94, 01.12.2011
    AlterKnabe94

    AlterKnabe94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also Eiweissshake = Supplement oder? :D Was kostet sowas schönes?
     
  7. #6 dude123, 01.12.2011
    dude123

    dude123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

  9. #7 Unregistriert, 11.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    I don't know so much that which food is good and necessary for morning eating, But I knew one thing about my foods that what i eat or do, I use to eat chapatti, eggs, or sometimes toast, orange juice, yogurt and cheese.
     
  10. #8 maxsch12, 11.01.2012
    maxsch12

    maxsch12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Morgens langkettige Kohlenhydrate und vor dem Training kurzkettige Kohlenhydrate. Da hast du dann die richitge Power pünktlich zum Training.
     
Thema: Training am Morgen- Was Essen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. morgens fitnessstudio

    ,
  2. training am morgen

    ,
  3. training am morgen was essen

    ,
  4. morgens training essen,
  5. morgens fitness essen,
  6. morgens training was essen,
  7. morgens trainieren was essen,
  8. workout morgens,
  9. training morgens,
  10. morgens trainieren bodybuilding,
  11. morgens fitnessstudio was essen,
  12. morgens fitnessstudio essen,
  13. bodybuilding morgens trainieren,
  14. Bodybuilding Training am Morgen,
  15. morgens trainieren essen,
  16. fitness morgens essen,
  17. fitness am morgen was essen,
  18. training morgens essen,
  19. bodybuilding morgens,
  20. fitness essen morgens,
  21. fitness morgen essen,
  22. fitnesstraining am morgen essen,
  23. morgens fitness was essen,
  24. fitness morgens was essen,
  25. fitnessstudio morgens
Die Seite wird geladen...

Training am Morgen- Was Essen? - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  3. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....