Training an freien Gewichten

Diskutiere Training an freien Gewichten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, hab da mal ne frage ;-) ich trainier im Studio und bislang noch an den Maschienen, will aber eher früher als später auf freie...

  1. #1 Taunsend, 30.01.2008
    Taunsend

    Taunsend Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab da mal ne frage ;-)
    ich trainier im Studio und bislang noch an den Maschienen, will aber eher früher als später auf freie Gewichte wechseln.
    Allerdings hab ich da das Problem das ich eben alleine trainiere, keinen Partner habe und es bei mir im Studio nicht gern gesehen ist wenn man allein an den freien Gewichten trainiert ( also eben die Langhanteln )

    Meint Ihr man kann entsprechend nen Plan aufstellen das ich auch alles mit Kurzhanteln trainieren könnte ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training an freien Gewichten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 30.01.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Bei dir im Studio wird es wohl jemanden geben, den du ansprechen kannst, der mit dir dein Training durchzieht. Eben ein Trainingspatner.
    Achso und was willst du denn für einen TP? 2er Split/GKP/...?


    MfG KL
     
  4. #3 Taunsend, 30.01.2008
    Taunsend

    Taunsend Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Trainingspartner ist von daher ein Problem weil ich beruflich zu Zeiten trainiere wo kaum einer kann. Viel vormittags oder auch früher nachmittag.
    Also wenn die meißten kommen bin ich dann fertig

    Trainingsplan ? hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, ich denke mal weiter nen 2erSplit, damit bin ich sehr zufrieden
     
  5. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    wieso nicht gerne gesehen wenn man alleine an freien gewichten trainiert?oO
     
  6. #5 babyboystar, 30.01.2008
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    mit kurzhanteln alleine trainieren, da kann nicht viel passieren.
    bei schwierigen lh übungen kann man auch die multipresse nehmen. man muss ja nicht alles mit freien gewichten trainieren
     
Thema: Training an freien Gewichten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training mit freien gewichten

    ,
  2. trainingsplan freie gewichte

    ,
  3. übungen mit freien gewichten

    ,
  4. training freie gewichte,
  5. TRainingsplan mit freien gewichten ,
  6. freie gewichte training,
  7. trainieren mit freien gewichten,
  8. bodybilding übungen mit freien gewichten,
  9. freie gewichte trainingsplan,
  10. gewichte trainingsplan,
  11. training mit gewichten,
  12. training mit freien gewichten buch,
  13. freie gewichte übungen,
  14. freie gewichte allein,
  15. training mit freien gewichten übungen ,
  16. trainingsübungen mit freien gewichten,
  17. trainig mit freien gewichten,
  18. bodybuilding beintraining mit freien gewichten,
  19. training mit freien gewichten fitnesstudio,
  20. freie gewichte trainingsprogramm,
  21. training freien gewichten,
  22. bodybuilding trainingsplan freie gewichte,
  23. esrt spät mit freien gewichten trainieren,
  24. übung mit freien gewichten,
  25. trainingspläne freie gewichte
Die Seite wird geladen...

Training an freien Gewichten - Ähnliche Themen

  1. Kalorienzufuhr an nicht freien / freien Trainingstagen

    Kalorienzufuhr an nicht freien / freien Trainingstagen: guten abend, da ich gut an masse zugelegt habe, hab ich hab mich entschlossen eine Defiphase zu machen da ich mittlerweile viel wiege aber...
  2. Anfänger Trainingsplan mit freien Gewichten

    Anfänger Trainingsplan mit freien Gewichten: Hallo, und zwar bin ich "Anfänger" (trainiere seit 3 Monaten) und trainiere zuhause mit Gewichten. Aktuell vorhanden sind: - Kurzhanteln -...
  3. Wie ernährt ihr euch an trainingsfreien Tagen?

    Wie ernährt ihr euch an trainingsfreien Tagen?: Moin Leute, Wollt einfach mal nachfragen wie Ihr euch an trainingsfreien Tagen ernährt. Bei mir fällt es stark am Wocheende auf, da ich da quasi...
  4. Bauch an trainingsfreien Tagen trainieren?

    Bauch an trainingsfreien Tagen trainieren?: Hallo zusammen, ich habe gerade im I-net gelesen, dass man den Bauch an jedem X-beliebigen Tag der Woche trainieren kann, weil er bei keiner...
  5. Kohlehydrate an trainingsfreien Tagen?

    Kohlehydrate an trainingsfreien Tagen?: Nach 12 Jahren Hobbytraining versuche ich ein wenig mehr Muskeln draufzupacken und bin draufgekommen, dass ich nie auf Ruhephasen und Schlaf...