Training aus dem Nichts
Diskutiere Training aus dem Nichts im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Tach zusammen, ich bin 1.94 "klein" und wiege ca. 110?! vlt. ein bisschen weniger/mehr. Ich will abnehmen, mehr (überhaupt) Kondition und Kraft....
Thema:
Training aus dem Nichts
Die Seite wird geladen...
-
Training aus dem Nichts - Ähnliche Themen
-
Potraining aber ich spühre nichts?
Potraining aber ich spühre nichts?: Hallo, Mir ist schon länger aufgefallen, dass die rechte pobacke etwss kleiner ist als die andere. Das liegt wahrscheinlich dadran, dass ich... -
Intensivtraining für Nichtsportler - brauche Tipps zum Vorgehen, Ernährung usw.
Intensivtraining für Nichtsportler - brauche Tipps zum Vorgehen, Ernährung usw.: Hallo, bin 18 Jahre alt und sehr dünn. Wiege auf meinen 176 ca. 57 kg. Ich kann aber gerne noch ein paar Fotos von meinem Körper hochladen, sodas... -
trainingsplan: kein plan von nichts
trainingsplan: kein plan von nichts: könnt ihr mir vllt helfen mir einen vernünftigen trainingsplan zusammen zu stellen? ich peil das irgenwie granicht. trainieren will ich: brust,... -
Training bringt nichts!
Training bringt nichts!: hallo, ich gehe seit 1,5 Jahren ins Fitnessstudio. am anfang ging es auch gut voran mit den trainingsfortschritten. seit monaten komm ich aber... -
Ideales Training
Ideales Training: Hallo zusammen, ich bin 46 Jahre alt und laufe schon seit Jahren hobbymässig und unregelmässig - maximal 1x die Woche, was natürlich viel zu...