training bitte helfen

Diskutiere training bitte helfen im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich trainiere jetzt schon seid ungefähr 2 jahren regelmäsig für ein six-pack aber es kommt einfach net durch es sieht jetzt eher nach einem...

  1. #1 sanschi, 11.02.2007
    sanschi

    sanschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich trainiere jetzt schon seid ungefähr 2 jahren regelmäsig für ein six-pack aber es kommt einfach net durch es sieht jetzt eher nach einem two-pack aus also es sieht so aus wie 2 ganz große muskeln man kann die packs irgendwie nicht erkennen :xx ich mache jeden abend:

    2x 10 Liegestütz (damit das six-pack zur geltung kommt wegen der brust)
    1x 20 sit-up´s
    1x20 fersenstreben

    ausserdem hatte ich bis vor kurzen ein ABO beim fitness studio was jetzt leider abgelaufen ist

    ich gehe zu dem noch dienstags und donerstags zum taekwondo
    und Freitags zum American Football training

    mein gewicht ist 45 kg.
    Größe:1.65

    ich esse jeden Tag mindestens ein Vollkorn brot und trinke nur wasser und Milch dann esse ich noch jedentag Gurke oder salat oder sowas und meistens auch noch einen Apfel
    Und da ich dachte dass ich vllt. zu viel körperfett besitze und dadurch das six-pack nicht raus kommt habe ich mir noch von Fit for fun orangen bonbons gekauft mit L-Carnitin (fördert die Fett verbrennung)

    kann mir jemand vllt. einen trainigs plan entwerfen der angemessen ist und größten teils den oberen-,unteren Rücken trainiert und natührlich die Brust-und bauch muskulatur und wenn ich dann noch nicht nerve vllt. auch noch einen guten essensplan :D

    PS:könnte mir jemand eine Methode verraten ie ich prätzise mein KF. anteil ausrechne ????????????????

    Please help!

    bedanke mich jetzt schon mal für eure hilfe :wink

    mfg. sanschi.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: training bitte helfen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SHAMOU

    SHAMOU Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das du zu viel fett hast....du wiegst nich ehrlich 45 kilo auf 1.65 oder?
     
  4. #3 sanschi, 11.02.2007
    sanschi

    sanschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    upps ich meinte 47kg habe 45 immernoch so im blut weil ich so lange 45 gewogen habe :zack
    Ich wiege 47kg

    mfg sanschi
     
  5. Zim

    Zim Guest

    Du bist 18 Jahre, 45 Kilo, 165cm gross und männlich.

    Mit anderen Worten, du bist halb tot? Erst mal zunehmen, denn was bei ner Diät an dir noch übrig wäre, wäre so cirka gar nichts. Du hast krassestes Untergewicht!

    Desweiteren ist L-Carnitin äusserst umstritten, was die Wirksamkeit betrifft, kannst du also knicken.



    Mein Tip an dich: Vergiss das Sixpack und nimm erst mal zu. Muskelmasse, versteht sich.
     
  6. #5 Muscat Coach, 12.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich Zim mal Recht geben.

    Du musst was auf die Rippen kriegen. Welche Position spielst du denn im American Football - oder bist du der Ball?

    Das sagt ja einem schon ein gesunder Menschenverstand, dass der Koerper da nichts aufbauen kann. Hau mal ordentlich rein und zeig deinem koerper mal das er nicht in der Sahelzone lebt, dann traut er sich auch mal etwas von der zugefuehrten Energie zum Aufbau von Energiefressenden Strukturen aufzubauen.

    In deinem Fall wird dich das zum Sixpack fuehren und nicht deine LowCarbLowfatLowprotein-Diaet

    Guten Appetit
     
  7. Anzeige

  8. #6 sanschi, 12.02.2007
    sanschi

    sanschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Nein ich bin nicht 18 ich bin 15 und spiele bei den Junior Lions als Full back

    mfg sanschi
     
  9. #7 Muscat Coach, 12.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    hier mal ein ganz grober essensplan der sicherlich besser ist als das was du gerade machst.

    Morgens (0600 - 0900)

    200ml joghurt mit 80 Gramm Muesli

    Dazu ne Tasse Kaffee oder Tee oder Wasser oder Milch (ca 200ml)


    Vormittags

    1 Apfel oder 1 Banane oder 2 Kiwi oder etwas Gemuese oder einen leichten Salat oder Brot mit Schinken oder Quark

    Mittags
    Was immer du willst sollte eine warme Mahlzeit sein. Mit Gemuese und einer Proteinquelle

    Nachmittags
    Wenn du am Vormittag ein Brot gegessen hast solltest du jetzt mal was mit Vitaminen zu dir nehmen (Kiwi, Apfel, ua.)

    Abends
    Omlet mit Gemuese (als Beispiel)

    Knabberkram
    Sellerie,Karotten,Tomaten mit Dip wenn du magst

    Denk halt immer daran du bist noch im Wachstum. Und wenn du dich seit langer Zeit so ernaehrst wie du beschrieben hast, dann bist du einfach unterernaehrt und wirst sicherlich in deiner Entwicklung gesoert werden. Also fang an deinem Koerper mal was zu bieten. Wenn du jetzt immer noch der Meinung bist du musst fett reduzieren um deinen sixpack sichtbar zu machen. Dann brauchst von anderer Stelle Hilfe.

    Sei nicht boese aber es ist wirklich offensichtlich, dass du nicht genug isst. :contra
     
Thema:

training bitte helfen

Die Seite wird geladen...

training bitte helfen - Ähnliche Themen

  1. Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps

    Herzfrequenz im Training steigt schnell an - bitte um Tipps: Hallo zusammen, ich hätte mal gern Eure Meinungen zu meiner Herzfrequenz im Training. Ich hab gestern das erstemal mit dem Polar H10 Sensor...
  2. Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge

    Trainingsplan - Bitte um Bewertung & Verbessrungsvorschläge: Zu mir: Alter : 21 Größe: 170 Geschlecht: Männlich Trainingserfahrung: 6 Monate Ernährungsplan: 500 Kalorienüberschuss Ich Trainiere nun schon...
  3. Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training

    Anfänger braucht Bitte ein paar Tipps zum Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin 42 und wiege aktuell 102 kg und bin ca. 180cm groß. Ich habe seid 12.06.15 mit Ernährungsumstellung schon 18kg...
  4. Bitte um Tipps für mein Training :( :(

    Bitte um Tipps für mein Training :( :(: Hallo Kameraden! Seit einem Jahr trainiere ich nun regelmäßig im Fitnessstudio (vorher schon eine Zeitlang privat mit Pause dazwischen) und...
  5. Bitte um Hilfe für einen Trainingsplan!

    Bitte um Hilfe für einen Trainingsplan!: Hey Leute, ich bin Valentina, bin 17 Jahre alt, 170 cm groß und wiege 57-58 Kilo. Ich bin eigentlich schon seit einem Jahr im Fitnessstudio...