training@boxsack <=> fitnessstudio

Diskutiere training@boxsack <=> fitnessstudio im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich bin am überlegen,ob ich mir für mein hometraining eine hantelbank+langhantel oder einen boxsack kaufen soll..geldtechnisch is...

  1. #1 Dread_117, 25.11.2008
    Dread_117

    Dread_117 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin am überlegen,ob ich mir für mein hometraining eine hantelbank+langhantel oder einen boxsack kaufen soll..geldtechnisch is nur eins von beiden drin,bin ja noch schüler..ich wollte mal einen direkten vergleich zwischen hantelbank(HB) und boxsack(BS) machen:

    BS:
    pro:
    - würde mir persönlich mehr spaß machen
    -geht er in die richtung kampfsport,heißt meine schlagkraft wird ja mehr durch die trainingsweise als durch gewichte etc gefördert (stimmt ihr mir da zu?xP) und das ist liegt auch näher an meinem hauptziel,die leute,die mir was bedeuten,verteidigen zu können
    - preis (nur so ~ 100€ wenn ich mich nicht täusche)
    -training mit bandagen (weiß jmd ob das schädigend für meine handgelenke etc ist wenn ich mit bandagen statt mit boxhandschuhen trainiere,denn ich will ja kein boxer ansich werden)
    -aussehen (hängt schließlich in meinem zimmer,aber nicht soo wichtig^^)

    contra:

    -trainingserfolge?? (da brauch ich eure meinung,inwiefern dass kraftaufbautechnisch unterschiede zum hanteltraining macht)
    -platz
    -trainingszeiten wahrscheinlich nicht ausgeglichen,ich werd nicht immer gleich lange trainiern,auch wenn ich das versuchen werde
    -ich weiß nich,wie ich mich genau ernähren muss,wenn ich so variable trainingszeiten hab

    Hantelbank ansich natürlich das genaue gegenteile,artikel is scho lang genug^^
    vielen dank für eure meinungen x)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Sekedow, 25.11.2008
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir Boxen mehr Spass macht, kauf dir einen Boxsack ;)


    Offtopic:
    Ich weiss ja nicht wo du lebst, aber in meiner Welt hat "Schlagkraft" und "die leute,die mir was bedeuten,verteidigen zu können" keinerlei Zusammenhang.
     
  4. #3 Dread_117, 25.11.2008
    Dread_117

    Dread_117 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich wohn in einer ganz normalen stadt,höre metal und bin ein friedlicher mensch,aber ich wurde schon des öftern (mit freunden und ohne) von iwelchen idioten bedroht (auch mit waffen) denen gerade danach war,weil getan hab ich ihnen nichts.
     
  5. marku$

    marku$ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    und du glaubst wenn du mehr kraft/masse etc hast machen sie dir nichts?

    leider gottes gibt es immer idioten,aber trainier für dich und nicht mit dem gedanken an andere leute!
     
  6. #5 Dread_117, 25.11.2008
    Dread_117

    Dread_117 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte eig keine offtopic diskussion anfangen^^ es ist mir klar,dass auch wenn ich noch so stark bin nichts gegen 20 leute oder eine schusswaffe ausrichten kann(zumindest wenn sie ausserhalb der schlagreichweite ist)...natürlich trainiere ich auch für mich selber,aber eben aus anderen gründen (psychisches hoch nach dem training usw),aber wie gesagt ist das nicht das über was ich hier reden wollte,deswegen beantwortet mir bitte einfach meine fragen xP
     
  7. #6 Wildkirsch, 25.11.2008
    Wildkirsch

    Wildkirsch Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    gegen ne schusswaffe würd ich auch aus nächste nähe nichts machen ;)

    aber naja wolltest ja keine diskussion ;)



    nen boxsack kann man notfalls auch selber basteln musste mal bei google suchen hab damit selber allerdings keine erfahrung und kP was qualität angeht
     
  8. #7 Bodycounter, 25.11.2008
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde dir zu Boxsack und Klimmzugstange/Langhantel raten. Boxen trainert die Schultern und den Trizeps sehr gut und die Brust wird auch gut miteinbezogen. Zum Ausgleich solltest du deshalb Rückentraining miteinbauen.

    Beim guten Boxsack kann man ja auch Kicken und so, damit kann man also schon ein ziemlich guter Training gestalten. Außerdem ist es höllisch anstrengend.
     
  9. #8 Dread_117, 27.11.2008
    Dread_117

    Dread_117 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    brauch noch mehr brauchbare antworten bitte
     
  10. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    also du möchtest nur mit bandagen boxen? bei richtigen boxsäcken würd ich so keine 5 min aushalten daher würd ich mir, falls du dir einen zulegst, zu den bandagen auch ordentliche handschuhe holen
     
  11. Anzeige

  12. #10 Dread_117, 27.11.2008
    Dread_117

    Dread_117 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    ja hauptsächlich mit bandagen, weil ich da mehr meine kraft spüre und sie nicht durch die boxhandschuhe verfälscht wird..is das eig gesundheitsschädigend wegen blutzufuhr nicht perfekt usw?
     
  13. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Gefühl, du hast einen Boxsack noch nie "behandelt"...

    Nimm Handschuhe und fertig, Kraft ist so oder so in den Schlägen.
     
Thema: training@boxsack <=> fitnessstudio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio mit boxsack

    ,
  2. boxsack unterschiede

    ,
  3. fitness boxsack

    ,
  4. fitnessstudio boxsack,
  5. boxsack fitness,
  6. boxsack im fitnessstudio,
  7. fitness training am boxsack,
  8. boxsack training,
  9. fitnesstraining boxsack,
  10. boxsack selber basteln,
  11. boxsack training mainz,
  12. fitnesstudio mit boxsack,
  13. boxsack für fitness,
  14. fitness mit boxsack,
  15. boxen langhantel,
  16. im fitness boxsack,
  17. gibt es Boxsäcke im fitnesstudio,
  18. training mainz,
  19. boxsack fitnessstudio,
  20. welche fitness studio ist mit boxsacke,
  21. fitnes boxsack mainz,
  22. gibts in fitnesscenter boxsack,
  23. fitness training boxsack,
  24. boxsack pro contra,
  25. boxsack training und fitness studio
Die Seite wird geladen...

training@boxsack <=> fitnessstudio - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  2. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

    Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...
  3. Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch

    Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan...
  4. Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

    Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...
  5. Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio

    Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio: Ich kann Leute nicht verstehen, die generell mit dem Auto ins Fitnessstudio fahren und dann für zwei Ettagen zu allem Übel auch noch auf den...