Training bringt nichts!

Diskutiere Training bringt nichts! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo, ich gehe seit 1,5 Jahren ins Fitnessstudio. am anfang ging es auch gut voran mit den trainingsfortschritten. seit monaten komm ich aber...

  1. tretol

    tretol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich gehe seit 1,5 Jahren ins Fitnessstudio. am anfang ging
    es auch gut voran mit den trainingsfortschritten. seit monaten
    komm ich aber nich mehr weiter und rein optisch ändert sich auch
    schon ewig nichts. der arzt dort meinte, das sei genetisch, (der hat aber nich so große ahnung) die meisten
    leute nehmen zu, wenn sie trainieren, bei mir ist es eher umgekehrt. kann man da irgendwas machen (proteine oder son zeug, nix illegales)

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training bringt nichts!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 22.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hey,

    bist du so lieb und postest mal n paar eckdaten?alter gewicht größe trainingsplan eßplan

    liebe grüße
    dax
     
  4. #3 yuekseli, 23.06.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Evt. liegt es daran, dass du keine TP-Änderung machst --> Wielange machst denn schon das gleiche Training?
    Machst nen Split?

    Kann nur aus meiner Erfahrung berichten, dass wenn du mal paar Übungen durch andere ersetztst, dass dann wieder mal was vorwärts geht... weiters musst auch auf deine Ernährung acht geben...

    Poste es doch mal.
     
  5. #4 Muscat Coach, 23.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal diesen Link hier. Das ist die Entwicklung von einem Ectomorphen. Eigentlich ganz interessant. Aber ab einem bestimmten Punkt scheint er was genommen zu haben, da sind die Veraenderungen einfach zu krass. Besser sah er auf jeden Fall in den ersten Monaten aus.

    Nur so um mal Kapazitaeten auszuloten

    John Stone

    jetzt sollte er anwaehlbar sein
     
  6. #5 Frechdachs, 23.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich konnt leider den link nich öffnen...gehörst du eigentlich mit zum foren team?ich weiß doofe frage aber würde mich in hinsicht deiner antwort hier mal interessieren.

    liebe grüße
    dax
     
  7. tretol

    tretol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich bin 21 Jahre, 187cm und wiege ca. 71 Kg.

    seit gut 2 monaten hab ich einen neuen trainingsplan mit teilweise neuen geräten. wenn ich das nächste mal trainieren gehe bring ich ihn mal mit und stell ich online. auswendig krieg ich das alles nicht zusammen.

    in letzter zeit versuche ich aber wieder mehr auf die technik zu achten, also übungen schön langsam und stilvollendet :D zu machen. das hatte ich mit der zeit vernachlässigt. dafür gehe ich dann eben mit den gewichten wieder etwas runter. anstregend ist es aber immernoch sehr.


    was ist den ein split?
     
  8. #7 Frechdachs, 23.06.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    split**


    splittraining heißt trainieren von einzelnen muskelgruppen an verschiedenen tagen.

    oder wolltest was anderes wissen?
     
  9. Anzeige

  10. #8 rosch1986, 23.06.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    :xx

    Anscheinend hast du noch nicht viel Plan vom Training... :bäh

    Grundlagen lesen: http://www.fitness-foren.de/thema,Training,2.html
     
  11. #9 maddin90, 23.06.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    ....ja genau klär dich erstmal auf ;)

    und denk dran:
    -ohne kalorienüberschuss kein muskelwachstum!
    -trainings- und regenerationszeiten beachten!
    -ernährung! (ca.1,5g eiweiß pro 1 kg körpergewicht)
    -abwechslung im training!
     
Thema: Training bringt nichts!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training bringt nichts

    ,
  2. fitnessstudio bringt nichts

    ,
  3. fitness bringt nichts

    ,
  4. krafttraining bringt nichts,
  5. bodybuilding bringt nichts,
  6. trainieren bringt nichts,
  7. training bringt nix,
  8. rückentraining bringt nichts,
  9. fitnesstudio bringt nichts,
  10. fitnesstraining bringt nichts,
  11. fitness training bringt nichts,
  12. ab wann bringt fitnessstudio was,
  13. training bringt nichts mehr,
  14. wie bringt Fitness am meisten,
  15. fitness studio bringt nichts,
  16. fitnessstudio bringt nix,
  17. muskeltraining bringt nichts,
  18. krafttraining nützt nichts,
  19. fitnesscenter bringt nichts,
  20. bodybuilding bringt nix,
  21. training bringt einfach nichts,
  22. training nützt nichts,
  23. trainiere bringt aber nichts,
  24. kraftsport bringt nichts,
  25. fitness studio bringt nix
Die Seite wird geladen...

Training bringt nichts! - Ähnliche Themen

  1. Zuhause Training bringt es was?

    Zuhause Training bringt es was?: Hey Leute, ich bin relativ neu im Fitness Bereich. Und bevor ich mich in einem Fitnessstudio anmelde, will ich erstmal ein bisschen was zu Hause...
  2. Bringt mein Training etwas?

    Bringt mein Training etwas?: Hallo Leute, mein Name ist Aaron, ich bin 16 Jahre alt und trainiere (wer hätte das gedacht :D). Vor ein paar Monaten habe ich mit Freunden...
  3. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  4. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  5. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....