Training eines newbys :)

Diskutiere Training eines newbys :) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute , zuerst mal , ich habe nicht viel Ahnung von Bodybuilding bzw Kraftsport und wollte euch um Rat fragen.Ich besitze eine Kurzhantel mit...

  1. #1 Makaveli, 14.02.2007
    Makaveli

    Makaveli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ,

    zuerst mal , ich habe nicht viel Ahnung von Bodybuilding bzw Kraftsport und wollte euch um Rat fragen.Ich besitze eine Kurzhantel mit Gewichten bis zu 10 Kilo.Ich bin 1.80 m gross und wiege 58 Kilo (was meiner meinung nach viel zu wenig ist :D ) und wollte wissen was ich damit gross trainieren kann.Mein Ziel ist halt ein Player Körper wie zum Beispiel Tupac (sixpack , durchtrainierte Arme und Brust.)Habt ihr vlt Vorschläge zur Ernährung und wie ich womit trainieren soll ? was zum Beispiel mit Crunches und Sit-ups.Wie gesagt habe null Ahnung ...

    schonmal Danke im vorraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training eines newbys :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lichtenwarth, 14.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hello.....

    also dein gewicht ist auf jeden fall viellllllll zu wenig......

    die KH mit den 10kg ist auch nicht grad sehr viel,da kannst du mal anfangen aber mehr schon nicht.......

    wegen ernährung,schreib mal was du so ißt,dann kann man weiter
    helfen......

    oder schau mal einfach hier im formun da findest du soooooo viele super
    tips.......

    mfg Rene :D
     
  4. #3 Makaveli, 14.02.2007
    Makaveli

    Makaveli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also hier was ich so am Tag esse :
    Frühstück :
    1 Brötchen mit Käse

    Schule :
    1.Pause :
    Salatbrötchen
    2.Pause :
    Salatbrötchen

    Mittagessen:
    Nudeln mit Ei und Tomatensauce

    Abendessen :
    2 Brötchen Käse oder Wurst


    --------------------------------------------------
    Schätze nehme pro Tag ungefähr 2000 Kalorien zu mir

    bin 16 Jahre alt :) Danke für die schnelle antwort :)
     
  5. #4 Lichtenwarth, 14.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    das ist schon a bissl wenig was du da ißt......

    und du ist ja überhaupt kein fleisch,hat das einen grund!?

    mehr eiweiss brauchst du auf jeden fall,salatbrötchen sind ok aber dann gib noch putensch. und käse drauf!!

    und schau das du einfach mehr eiweiss ißt,wie zb. magertopfen,löffelk.,thunfisch,rindf.,käse,pute usw.

    es gibt e so leckere sachen,schau mal unter rezepte.....

    mfg Rene
     
  6. #5 Makaveli, 14.02.2007
    Makaveli

    Makaveli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke werd ich machen :) wie viel kalorien muss ich essen ? da ich ja sehr wenig wiege für meine körpergrösse?esse auch fleisch war nur mal ein beispiel was ich heute gegessen habe bzw bei abendessen immer esse :)
     
  7. #6 Lichtenwarth, 14.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    naja du errechnest mal deinen grund umsatz und dann ist du um 300-500kcal am tag mehr dann sollte es aufw. gehn :D

    aber du solltest wie gesagt schaun das du mehr aber trotztem gesund ist.........

    mfg Rene

    PS:schau mal unter ernährung da stehn super tips....
     
  8. Anzeige

  9. #7 Makaveli, 14.02.2007
    Makaveli

    Makaveli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wie berechnet man denn seinen grundumsatz ? :)
     
  10. #8 Lichtenwarth, 16.02.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    brauchst nur im forum schaun da steht die genaue formel :D

    mfg Rene
     
Thema:

Training eines newbys :)

Die Seite wird geladen...

Training eines newbys :) - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau)

    Hilfe beim Aufbau meines Training. (Frau): Danke!
  3. Kontrolle meines aktuellen Trainingsplan

    Kontrolle meines aktuellen Trainingsplan: Hi Community, ein paar schnelle Daten zu mir: 29 Jahre, von 20-23 Jahre regelmässig und engagiert Kraftsport betrieben, seid 11 Monaten wieder...
  4. Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos

    Erreiche nie wieder die Leistung meines ersten Trainings... Bin zur Zeit etwas ratlos: Hey in die Runde, ich hatte im Jahre 2012 hatte ich 7 Monate 3x täglich trainiert und hatte am Ende auch ziemlich viel Kraft aufgebaut. Habe...
  5. Allgemeines Fitnesstraining

    Allgemeines Fitnesstraining: Hallo zusammen, bei der Suche nach einem geeigneten Forum bin ich auf diese Plattform gestoßen. Ich suche auf diesem Wege ein paar Antworten...