Training/ernährung anfangen

Diskutiere Training/ernährung anfangen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Gude ihr leutz sooo also ich merke immer mehr wie dünn ich eigentlich bin, und das ich da jetzt endlich mal was machen muss... Ich bin 17 und...

1. Twig

Twig Neuer Benutzer

Gude ihr leutz sooo also ich merke immer mehr wie dünn ich eigentlich bin, und das ich da jetzt endlich mal was machen muss...

Ich bin 17 und wiege leider nur 53 kilo .. das is leider viel zu wenig ..was noch dazu kommt, dass einfach viel mehr essen nethilft und ich net zunehme.

d.h ich würde gerne kontrolliert zu nehmen und dabei noch meine Muskeln aufbauen...

zu eigener kritik kann ich sagen

-ich esse zwar viel ,aber über den ganzen Tag verteil was evtl auch nicht gut sein könnte...

-desweiteren betreibe ich so gut wie gar kein sport...

es wäre ganz net wenn mir hier einige Anregungen geben könnten wie mal an dieses Problem herangehen könnte..

THX

2. Anzeige

Schau mal hier: Training/ernährung anfangen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bad boy, 01.10.2006
    bad boy

bad boy Neuer Benutzer

Alls erstes, es ist löblich, daß Du Deinen Körper formen willst, das geht aber nicht ohne Sport.

Zu Beginn solltes Du Deinen Körper jedoch an die "Belastung" im Training gewöhnen, sprich mindestens 6 -8 Wochen Ganzkörpertraining mit leichten Gewichten und 3 x 15 Wiederholungen.

Mehrere Mahlzeiten über den Tag verteilt sind schon nicht schlecht, so bleibt der Stoffwechsel immer in Gang.
    Nur das WAS müßte dann noch geklärt werden.

Schreib mal was Du so über den Tag verteilt isst.

greetz

Thema: Training/ernährung anfangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness studio anfangen trainingsplan ernährung

,
  2. trainingsernährung 6-8 mahlzeiten

Die Seite wird geladen...

Training/ernährung anfangen - Ähnliche Themen

1. Was mache ich falsch im Training/Ernährung oder dauert es einfach nur etwas länger?

Was mache ich falsch im Training/Ernährung oder dauert es einfach nur etwas länger?: Hallo zusammen! Hab da paar Fragen und erzähl euch erst mal alles... Mache nun seit etwas ca 2 Monaten Krafttraining (also hab früher schon...
  2. Fragen zum Kraftsport (Training/Ernährung)

Fragen zum Kraftsport (Training/Ernährung): Hallo, vor einigen Tagen habe ich mir das Fitnessgerät Christopeit Sp10 gekauft. Infos zum Gerät findet ihr unter folgender Adresse:...
  3. Fragen zum Training/Ernährung

Fragen zum Training/Ernährung: Hallo zusammen! Ich bin seit heute neu hier, habe mich auf diese wunderbare seite verirrt und mich schon etwas belesen. Ich habe eine paar frage...
  4. Fitness wie anfangen?

Fitness wie anfangen?: Ich möchte seit Langem mal wieder mit Fitness anfangen und würde gerne wissen, wie ich es anstellen soll? Also ich wiege knapp 100 KG und würde...
  5. Wieder Anfangen

Wieder Anfangen: Hey Leute Ich möchte gerne wieder anfangen mit dem Training nach einer 5 Monatigen Pause Habe früher ungefähr an die 3000 Kcal gegessen um...