Training-Ernährung

Diskutiere Training-Ernährung im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo :wink Bin neu hier im Forum, hoffe ich bin richtig hier. :] Habe paar Probleme... mit meinem Training und der *richtigen* Ernährung. Bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michael-W, 10.10.2008
    Michael-W

    Michael-W Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink

    Bin neu hier im Forum, hoffe ich bin richtig hier. :]
    Habe paar Probleme... mit meinem Training und der *richtigen* Ernährung.
    Bin 15, 177 cm gross und wiege 61 Kilo. Was ich erreichen will: "Mehr Muskeln mit hartem Training" ( Hometraining ), da ich noch nicht ins Fitness-Studio gehe (TC). Was könntet ihr mir empfehlen, ich will vorallem mit dem Oberkörper eine tolle Figur erreichen, Bauchmuskeln, Trizeps, Bizeps...usw.
    Hab so en Crosstrainer bei mir, aber das bringt nix- nur zum abnehmen. Ich möchte mir nochn paar Hanteln zulegen, hab nur 1.5 Kg. Hanteln :D Die sind mir zu leicht geworden. Sollte ich es mal mit 5 Kg. Hanteln probieren?

    Training:
    Was empfehlt ihr mir, das ich schneller Muskeln aufbauen kann, welches Training.

    Ernährung:
    Ui, da weiss ich nicht wie viel und was.

    Was noch sehr hilfreich wäre, ist einen Zeitplan wo ich schauen kann, wann Essen, und wann Training... hab auch schon paar Pläne gemacht und so, aber die waren net gut *konstruiert* :xx Hoffe das ich von euch paar Tipps bekomme ;) Und noch was- sind so Protein Shakes auch für *15 Jährige* gedacht? =)

    mfG.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training-Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Training-Ernährung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.