Training fast ohne Geräte .

Diskutiere Training fast ohne Geräte . im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; 44 Best Bodyweight Exercises Ever! (High Def) - YouTube

  1. #1 jo.bouscheljong, 19.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training fast ohne Geräte .. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nico91

    Nico91 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Nicht schlecht, BWEs sollten mMn sowieso in jedem trainingsplan enthalten sein, unabhängig vom trainingsziel. Trainiere seit Jahren mit BWEs, schon vor Beginn des Kampfsports, und Erfolge sind immernoch vorhanden.
     
  4. #3 jo.bouscheljong, 20.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    @ Nico : Ich hatte mir gedacht da ich öfters lese, Ich will Trainieren , habe aber nur eine Kurzhantel , oder kein Platz für eine Bank das diese Übungen vlt eine vernünftige Alternative wären .
     
  5. Nico91

    Nico91 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall! :) Mit BWEs lässt sich vieles erreichen, viele kennen leider nur die Standart-klimmzüge, liegestütze und Co. Aber auf jeden Fall ne gute Idee, bleibt nur zu hoffen,dass der thread auch von vielen (Anfängern) gelesen wird :)
     
  6. #5 Daniel G-Punkt, 20.03.2013
    Daniel G-Punkt

    Daniel G-Punkt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super Video aber ein Workout für Anfänger(mich) wär super da ich 100% nicht herraus sehen kann welche Übung welche Muskelgruppen beansprucht :p
     
  7. #6 jo.bouscheljong, 20.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    @ Daniel - Da bin ich auch ein bisschen überfragt, da ich am Eisen hänge. Aber als ich das Video sah, fielen mir spontan die User ohne Geräte ein . Bin mir aber zimlich sicher das wenn man den Namen der Übung bei google eingibt auch wissenswertes dabei rausspringt .
     
  8. #7 Suppenkasper, 25.03.2013
    Suppenkasper

    Suppenkasper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    google ist ja auch allmächtig und hat zu allem was zu sagen :)
     
  9. #8 jo.bouscheljong, 25.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Wenn du mehr hast als google, nur zu .:D
     
  10. Slash

    Slash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 jo.bouscheljong, 29.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Habe es selber noch nicht gelesen, denke aber das man bei diesem Preis auch nicht viel falsch machen kann . Habe allerdings das Buch und die Diskussion darüber an anderer Stelle verfolgt. Meinungen gingen wie meißtens auseinander, die einen meinen Klasse, und andere fanden es fürn A...h . Muß man wohl doch selber lesen .
     
  12. Anzeige

  13. #11 Yakamari, 01.04.2013
    Yakamari

    Yakamari Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dieses Buch :)
    Also erstmal ist alles sehr gut erklärt und außerdem viele gute Bilder (ich glaub zu jeder Übung mindestens 1 Bild)
    Auf den ersten Seiten steht etwas über den Autor. Und dann auch Grundlegende Fakten wie Überschuss/Defizit von 300kcal etc.
    Die Übungen sind für jeden ausführbar, weil immer dran steht wies leichter/schwerer geht.
    Am Ende sind sehr durchdachte Trainingspläne drin (pro Trainingsplan glaube ich 10 Wochen, dann kommt ein schwererer)
    Ich kann durch diese Übungen sehr gute Erfolge verzeichnen, aber gerade weil man zuhause ist, muss man sich oft motivieren-.-
    Klare Kaufempfehlung!
     
  14. #12 Schalapin, 27.04.2013
    Schalapin

    Schalapin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das Buch zugelegt und der erste Eindruck ist sehr gut!

    Ich bin jetzt in der ersten Training Woche und habe einige Monate gar kein Sport mehr in diesem Bereich gemacht.
    Muskelkater garantiert!

    Die Übungen sind sehr gut beschrieben, sowohl für Anfänger als auch fortgeschrittene.
    Für 16-17€ kann man nichts falsch machen.
     
Thema: Training fast ohne Geräte .
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness für zu hause ohne geräte

Die Seite wird geladen...

Training fast ohne Geräte . - Ähnliche Themen

  1. Intervallfasten + Krafttraining

    Intervallfasten + Krafttraining: Hallo, Ich habe schon die Suche benutzt, aber so richtig habe ich keine Antwort gefunden. Deshalb frage ich direkt mal nach. Also. Ich habe...
  2. Nach 2 Monaten Training fast 4 kg zugenommen

    Nach 2 Monaten Training fast 4 kg zugenommen: Also ich hab momentan das Problem: Ich war früher immer sehr Fett , also nicht übetreieben Fett aber hatte schon verdammt viel auf den Rippen und...
  3. Beim Training fast umgekippt / schwindelig

    Beim Training fast umgekippt / schwindelig: #####edit#####
  4. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  5. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...