Training für "Anfänger"

Diskutiere Training für "Anfänger" im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo. Ich hab mal eine Frage. Im Moment fahre ich jeden Tag 12 km mit dem Rad (Arbeitsweg). 3 Tage die Woche walke ich 1- 1 1/2 Stunden (das...

  1. #1 Romy120285, 29.05.2010
    Romy120285

    Romy120285 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hab mal eine Frage.

    Im Moment fahre ich jeden Tag 12 km mit dem Rad (Arbeitsweg).

    3 Tage die Woche walke ich 1- 1 1/2 Stunden (das möchte ich jetzt durch fitnessstudio ersetzen)

    Wie sinnvoll ist 5 mal die Woche Training?

    Was ist für den Anfang ein guter Trainingsplan?

    Hoffe ihr könnt mir da helfen.

    LG Romy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training für "Anfänger". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Training für "Anfänger"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrrad trainingsplan für anfänger

    ,
  2. 12km arbeitsweg sinnvoll mit dem fahrrad

    ,
  3. trainingsplan fahrrad arbeitsweg

    ,
  4. trainingsplanfürradanfänger,
  5. anfänger rad wie viel km,
  6. trainingsplan radanfänger,
  7. wieviel kilometer fahrrad anfänger,
  8. trainingsprogramm heimfahrrad für amateure,
  9. fahrradtour wieviel km am tag für untrainierte,
  10. 12km fahrrad am tag,
  11. wie viele km am tag fahrrad arbeitsweg,
  12. fahrrad trainingsplan anfänger arbeitsweg,
  13. 12 km fahrrad am tag trainingseffekt,
  14. 12km mit dem Rad,
  15. arbeitsweg mit dem fahrrad wieviel kilometer sind noch sinnvoll,
  16. radfahren km anfaenger,
  17. fahrrad kilometer anfänger,
  18. trainingsplan radfahren anfänger,
  19. fitness radfahren anfänger kilometer,
  20. Trainingsplan arbeitsweg,
  21. wieviel km fahre ich fahrrad als anfänger im fitnessstudio,
  22. Trainingsplan erstellen Rad anfänger,
  23. jeden tag 12 km mit dem fahrrad,
  24. 5 mal die woche eineinhalb stunden fitness,
  25. 7 mal die woche training als anfänger?
Die Seite wird geladen...

Training für "Anfänger" - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger

    Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger: Hallo Ich hole mal kurz etwas aus. Durch eine Krankheit habe ich eine Art Rheuma. Es gehört dazu ist aber nicht direkt Rheuma. Man hat mir...
  3. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  4. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

    Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...
  5. Inspiration fürs Training Zuhause

    Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...