Training für zu Hause

Diskutiere Training für zu Hause im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich trainiere am liebsten zu Hause und habe sehr sehr lange nach deutschen Fitnessvideos gesucht, die auch für Einsteiger...

  1. #1 fitnessgirl91, 27.11.2016
    fitnessgirl91

    fitnessgirl91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich trainiere am liebsten zu Hause und habe sehr sehr lange nach deutschen Fitnessvideos gesucht, die auch für Einsteiger geeignet sind. Die Bundespolizei hat jetzt eine Fitness-Reihe, die ich super finde:

    .

    Nach den 20 Minuten bin ich echt immer gut geschafft.

    Was haltet ihr davon? [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training für zu Hause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jürgen27, 27.11.2016
    Jürgen27

    Jürgen27 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das werde ich denke ich auch mal probieren....sieht echt nicht einfach aus und ich denke, dass ich nicht lange da mitmachen kann da meine ausdauer echt zu wünschen übrig lässt^^
     
  4. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Auch hier hängt es von den Zielen ab, ob solch eine Trainingsmethode Sinn macht. Für einen nachhaltigen Muskelaufbau ist der Weg ins Studio mit progressivem Krafttraining unausweichlich.
     
  5. luke1

    luke1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Finde das Workout nicht schlecht, werde ich mal zu Hause testen. Neben dem Training im Studio mache ich gerne Übungen zu Hause, da ich nicht so viel Zeit für den Weg ins Studio und Co. verschwende...

    Die Übungen scheinen auch recht anstrengend zu sein, wenn schon die Polizeielite ins Schwitzen kommt :)
     
  6. #5 fitlisl, 18.01.2017
    fitlisl

    fitlisl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Finde das Video auch recht cool. Ich mache zu Hause auch immer gerne ein paar Workouts. Gibt ja in YouTube zahlreiche Training-Videos. Von FitTrio fit trio hab ich zum Beispiel fast alle schon mal durchgepowert :)
     
  7. #6 FreeleFit, 23.01.2017
    FreeleFit

    FreeleFit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp.
    Ich glaube, das werde ich auch mal ausprobieren.
     
  8. Anzeige

Thema:

Training für zu Hause

Die Seite wird geladen...

Training für zu Hause - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger

    Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger: Hallo Ich hole mal kurz etwas aus. Durch eine Krankheit habe ich eine Art Rheuma. Es gehört dazu ist aber nicht direkt Rheuma. Man hat mir...
  3. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  4. Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?

    Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3...
  5. Inspiration fürs Training Zuhause

    Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...