Training hardcore waage gleich:-((

Diskutiere Training hardcore waage gleich:-(( im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo meine Lieben, Hab vor 2 Wochen angefangen ganz diszipliniert zu trainieren. Mo-Mi-Fr-So Ganzkörpertraining jeweils 2-3 Sätze je 15 Wdh. Di-...

  1. #1 Natali81, 27.03.2007
    Natali81

    Natali81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben,

    Hab vor 2 Wochen angefangen ganz diszipliniert zu trainieren.
    Mo-Mi-Fr-So Ganzkörpertraining jeweils 2-3 Sätze je 15 Wdh.
    Di- Ausdauer

    Hab meine Ernährung total umgestellt, also keine süssen Sachen mehr,morgens Vollkornbrot oder Quark mit Haferflocken (wenn ich ned trainier an dem tag)
    Viel Eiweiss , Zum Mittag Pute/Hähnchenbrustfilet/Lachs mit Reis und Gemüse.
    Abends ne Suppe oder nen Eiweiss shake.

    Meine Waage zeigt gar keinen Erfolg.
    Im gegenteil.Status Quo.

    Mach ich was falsch, oder kann das normal sein, das weil ich Muskeln aufbaue mein Gewicht nicht runtergeht???

    KFA noch nicht messen lassen.Kommt nächste Woche.

    Hab mir jetzt überlegt ne Low Carb zu machn problem:

    Hab gestern traniert und bin davor ned zum essen gekommen, nur morgens ne kleine Portion Vollkornflakes.
    Bin übelst platt gewesen nach dem Training.Schwindel etc...

    Wie soll ich n dann ne Low Carb durchziehn, lag das nur daran weil ich nichts gegessen habe oder hab ich zuviel trainiert die Tage???

    Freue mich über jedes Feedback,,,

    Nice greetz....
     
  2. Anzeige

Thema: Training hardcore waage gleich:-((
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training waage

    ,
  2. ganzkörper training hardcore

    ,
  3. morgens Vollkorn mit Quark

    ,
  4. training angefangen aber waage,
  5. waage zum trainieren,
  6. trainingsplan hardcore fitness,
  7. ganzkörpertraining hardcore,
  8. hardcore ganzkörpertraining
Die Seite wird geladen...

Training hardcore waage gleich:-(( - Ähnliche Themen

  1. hardcore training

    hardcore training: wer hat ausser mir erfahrung und ahnung von richtigem training? hab hier noch keinen gefunden der bodybuilding richtig (auch hobby mäßig gemeint)...
  2. Trainingstipps/Motivation/Hardcore

    Trainingstipps/Motivation/Hardcore: //Edit by Seth: Bitte keinen kompletten Text kopieren, schon gar nicht, wenn ein fettes (C) darunter steht. Da nützt dann auch keine...
  3. Training hardcore waage gleich:-((

    Training hardcore waage gleich:-((: Hallo meine Lieben, Hab vor 2 Wochen angefangen ganz diszipliniert zu trainieren. Mo-Mi-Fr-So Ganzkörpertraining jeweils 2-3 Sätze je 15 Wdh. Di-...
  4. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  5. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...