Training im Knast

Diskutiere Training im Knast im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; und jetzt auch noch der dritte - mein cousin hat auch gesessen - eine lange zeit - aber is kein bbler geworden und genauso dünn raus, wie er rein...

  1. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt auch noch der dritte - mein cousin hat auch gesessen - eine lange zeit - aber is kein bbler geworden und genauso dünn raus, wie er rein ist :D von seiner einstellung zum leben hat er sich geändert, in meinen augen positiv. ist ein abschreckendes beispiel für alle jüngeren in der familie ... besonders weil es dort zu viele männliche vertretungen gibt, die ja doch gern mehr blödsinn veranstalten als dsa weibliche geschlecht :D

    von ihm weiß ich allerdings, dass es nur wenigen erlaubt ist, den fitnessbereich in diesem knast zu nutzen und man sich durch das arbeiten "geld" verdient, um sich bei bedarf andere dinge zu leisten, die so nicht vom knast gestellt werden. wie zum beispiel zusätzliche nahrung.
    man kann viel zeit im knast haben, aber wenn man hinterher ist, bekommt man auch nen job, wenn de glück hast auch ne zusätzliche ausbildung. wenn man sich sehr vorbildlich verhält auch nen job außerhalb und man kommt nur zum "schlafen" wieder rein (aber das sind wohl eher die ausnahmen bei den leuten die eine längere zeit sitzen und mindestens 50% schon abgesessen haben) - viel zeit bleibt da dann nicht mehr ...
    soll jetzt kein urteil sein, kann ja auch von jva zu jva unterschiedlich sein!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training im Knast. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    gibt ja nochmal krasse unterschiede von der jugendvollzugsanstalt (jva) zum richtigen knast
     
  4. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv die die JVA (Justizvollzugsanstalt) der richtige Knast ...
     
  5. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ich sach mal........ups :D ...... die abkürzung hört sich auch logisch an :zack
     
  6. #25 desenator, 12.10.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Vana hat recht :] :ooh
    Ich hab mal ein halbes Jahr bis zum rausschmiss in der JVA Essen gearbeitet ( als Facharbeiter einer Fremdfirma)
     
  7. #26 Del Piero, 12.10.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Da das ganze reativ wenig mitlerweile mit dem Thema Bodybuilding zu tun hat,schieb ich es ma ins off-topic.
     
  8. Anzeige

  9. michal

    michal Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe in weiterstadt in knast gearbeitet. glaube mir die sind dort besser ausgestattet als die meisten studios.
     
  10. #28 TheLame, 22.12.2006
    TheLame

    TheLame Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    6 stunden am tag liegestütze? na wenns sonst nix is oO
    bisschen übertrieben der muss ja RICHTIG RICHTIG langeweile gehabt haben
     
Thema: Training im Knast
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knast training

    ,
  2. gefängnis training

    ,
  3. knasttraining

    ,
  4. knast fitness,
  5. fitness im knast,
  6. knast trainingsplan,
  7. training im gefängnis,
  8. knast übungen,
  9. gefängnis Fitness,
  10. trainieren im knast,
  11. training im knast,
  12. knastübungen,
  13. gefängnis krafttraining,
  14. Krafttraining im Knast,
  15. im knast trainieren,
  16. training gefängnis,
  17. trainieren wie im knast,
  18. knast krafttraining,
  19. Krafttraining im Gefängnis,
  20. fitness im gefängnis,
  21. Gefängnistraining,
  22. im gefängnis trainieren,
  23. trainieren wie im knast erfahrungen,
  24. krafttraining knast,
  25. trainieren im gefängnis
Die Seite wird geladen...

Training im Knast - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  3. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....