Training in Fitnessparcourss

Diskutiere Training in Fitnessparcourss im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, habt ihr Erfahrung mit dem Training in Outdoor-Parcours? Wie gestaltet ihr euer Workout? Ich komme aus Hamburg und mich...

1. Horstl

Horstl Neuer Benutzer

Hey Leute,

habt ihr Erfahrung mit dem Training in Outdoor-Parcours? Wie gestaltet ihr euer Workout?
    Ich komme aus Hamburg und mich interessiert wo ich dort in der Öffentlichkeit so etwas finden kann....also bzw. einen Trimm-Dich-Pfad oder irgendwelche Outdoor Fitnessparcours? dies könnte man ja gut mit dem Laufen verbinden.

VG

2. Anzeige

Schau mal hier: Training in Fitnessparcourss. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Horstl

Horstl Neuer Benutzer

4. #3 BlackHawk., 29.08.2013
    BlackHawk.

BlackHawk. Erfahrener Benutzer

Klasse Sache, warum auch nicht, Frische Luft und man kann noch dazu gut trainieren, denke so ein Projekt wird nur in den Großstädten bleiben.
    Hier im Stadtgarten ist ein Kinderplatz dort sieht man ab und zu den ein oder anderen an der Klimmzugstange hängen ;)

Thema:

Training in Fitnessparcourss

Die Seite wird geladen...

Training in Fitnessparcourss - Ähnliche Themen

1. Trainingsplan

Trainingsplan: Hallo, im Moment konzentrier ich mich mehr auf Kraft, will nebenbei aber auch etwas Muskeln aufbauen. Ich wollte mal fragen was ihr von meinem...
  2. Feedback zum Trainingsplan

Feedback zum Trainingsplan: Hi, ich bin 27 und mache seit etwas mehr als einem Jahr recht regelmäßig hauptsächlich mit Eigengewicht Kraftsport zuhause. Dies ist mein...
  3. Frage zu Steppertraining

Frage zu Steppertraining: Ich will vor allem meine Beinmuskulatur stärken und die Ausdauer verbessern. Allerdings kann ich wirbelsäulenbedingt nicht joggen. Ich hab ein...
  4. Training zuhause (Plan)

Training zuhause (Plan): Hallo zusammen, Auf Grund von Zeitmangel entschloss ich mich einen Raum im Keller für das Training umzubauen wo ich nun mein Training vollziehe....
  5. Inspiration fürs Training Zuhause

Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden