Training mit 15 jahren?

Diskutiere Training mit 15 jahren? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, Ich trainiere mit ein gesamt körper workout (bauch,rücken,bizeps,trizeps) und ich wollte fragen was passieren kann da ich erst 15 jahre...

  1. #1 fragensteller, 28.03.2013
    fragensteller

    fragensteller Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Ich trainiere mit ein gesamt körper workout (bauch,rücken,bizeps,trizeps) und ich wollte fragen was passieren kann da ich erst 15 jahre bin und schon regelmäßig pumpe


    MFG Fragensteller
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training mit 15 jahren?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 28.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Nichts, aller weiser vorausicht nach wirst du 16 .
     
  4. #3 Splaetti, 28.03.2013
    Splaetti

    Splaetti Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Pubertät fängt an, freu dich ! Dann kannst du dein Gesamtkörper-Workout bequem auch im Bett ausüben ;)

    Mach dir mal keinen Stress, passiert nichts, wenn du die Übungen nicht alle voll falsch machst!
     
  5. ak0ya

    ak0ya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Achte auf die richtige Ausführung und du wirst keine Schäden bekommen ;)
     
  6. #5 MaxiSchwa, 30.03.2013
    MaxiSchwa

    MaxiSchwa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch schon mit 14 angefangen.

    Übertreibs nicht, d.h. lieber weniger Gewicht und vor allem wie schon oben gesagt richtige Ausführung dann passt alles ;)

    Ich spür mal keine Schäden bei mir :D


    lg
     
  7. Anzeige

  8. #6 jo.bouscheljong, 30.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Suche die wenn schon ein Studio mit einem Kompetenten Trainer, denn ich denke von dir eine saubere Ausführung und richtige Einschätzung der Gewichte zu erwarten ist etwas viel des guten . Mit 14 ist man meißtens etwas ungestüm und mit 46 etwas Gesundheitsorientiert . Meine das nicht böse, nur ein Apell an die Vernunft . ;)
     
  9. #7 MaxiSchwa, 30.03.2013
    MaxiSchwa

    MaxiSchwa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt..ich wollte auch loslegen wie ein Verrückter, mein Trainer hat mich aber auch gebremst :)

    zur Studio Suche ich war z.B. nicht in einem typischen Fitnesstudio sondern in einem Bewegungszentrum mit einem kraftraum da waren auch Physiotherapeuten die extrem Wert auf richtige Ausführung und Gewichtswahl legen. Vllt nach so etwas suchen in sofern es sowas bei dir in der Nähe gibt :)
     
Thema: Training mit 15 jahren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie fängt man an mit trainieren mit 15 jahre

Die Seite wird geladen...

Training mit 15 jahren? - Ähnliche Themen

  1. Zu viel Training in jungen Jahren schädlich? -Leichtathletik

    Zu viel Training in jungen Jahren schädlich? -Leichtathletik: Hi Leute, 1. in der Leichtathletik sollte man wie ihr bestimmt wisst ,in den jungen Jahren nicht so viel trainieren (max.5 Mal die Woche)...
  2. Training nach gut 3 Jahren wieder aufgenommen -> Ziel: Sportliche Figur

    Training nach gut 3 Jahren wieder aufgenommen -> Ziel: Sportliche Figur: Hi, ich habe mich gerade eben erst registriert, daher vorab mal ein paar Daten zu mir: - Männlich - 28 Jahre - 177 cm - 78 kg - 2 Jahre...
  3. Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainingsunfall

    Hilfe: Seit 2 Jahren unklare Beschwerden nach Brusttrainingsunfall: Hallo liebe Forengemeinde und vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. :) Nach zahlreichen, verzweifelnden Arztbesuchen ohne Hilfe, wende...
  4. Training erfolglos nach 2 jahren

    Training erfolglos nach 2 jahren: hallo leute , hab zwar ein problem ich trainiere im fitnes studio schon 2 jahre lang und jede 3 monate wechsel ich mein trainingsplan.Nach 2...
  5. JOJO EFFEKT seid 10 JAHREN Erfahrene leute BITTE HELFT mir beim Trainingsplan+Ernährungsplan

    JOJO EFFEKT seid 10 JAHREN Erfahrene leute BITTE HELFT mir beim Trainingsplan+Ernährungsplan: Hallo :) Also zu meiner Person ich bin 24 Jahr m. 1,84m und wiege zur Zeit 95kg. Ich habe vor 5 Monaten damit angefangen ins Fitnesstudio zu...