Training mit Crosstrainer
Diskutiere Training mit Crosstrainer im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; AW: Training mit Crosstrainer Ich sage hier an der Stelle auch mal Hallo, ich bin/wollte mir auch einen Crosstrainer holen, und der CTR 4 von...
Seite 2 von 2
Thema: Training mit Crosstrainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
brennmodus körper
Die Seite wird geladen...
-
Training mit Crosstrainer - Ähnliche Themen
-
Trainingsprogramm Crosstrainer
Trainingsprogramm Crosstrainer: Hi, ich männlich 54, habe vor ca. einem halben Jahr angefangen auf dem Crosstrainer zu laufen. Zur Frage warum Crosstrainer, ich hatte mit 21... -
Mein simples Heimtraining verbessern (Anfänger)
Mein simples Heimtraining verbessern (Anfänger): Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem wieder mit Training angefangen. Ziel ist erst mal meine allgemeine Fitness zu erhöhen (ehr Richtung... -
App zum eintragen seines Trainingsplans
App zum eintragen seines Trainingsplans: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer App in der ich den Trainingsplan meine Fitnessstudios eintragen kann. Im Prinzip eine „Exceltabelle“ in... -
Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?
Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?: Hi zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme in Forum. Die Vorstellung werde ich definitiv noch nachholen. Ich habe vor 1 Monat ca. wieder... -
Trainingsplan
Trainingsplan: Hi, ich will mich wieder etwas in Form bringen. Bin die letzten 3-5 Jahre eher wenig sportlich gewesen. 89 Kilo, bei 1,80cm. Nun habe ich den...