Training mit Elektromyostimulation (EMS)

Diskutiere Training mit Elektromyostimulation (EMS) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebes Forum, hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit diesem neuen Trend - Training mit Elektromyostimulation (EMS) - gemacht und kann...

1. #1 Clafish, 20.03.2012
    Clafish

Clafish Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,

hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit diesem neuen Trend - Training mit Elektromyostimulation (EMS) - gemacht und kann davon berichten? Bin echt neugierig darauf und würde das gern ausprobieren.
    Danke & LG

2. Anzeige

3. Hart

Hart Guest

Training mit Elektrostimulation gibt es schon seit den 60ern (und vermutlich davor), aber:

Es ist nutzlos.

Thema: Training mit Elektromyostimulation (EMS)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ems training erfahrungen

,
  2. ems erfahrungen

,
  3. ems erfahrung

,
  4. ems training erfahrungsberichte,
  5. elektromyostimulation (ems),
  6. Elektromyostimulation,
  7. ems training forum,
  8. ems training erfahrung,
  9. wer hat erfahrungen mit ems,
  10. Elektromyostimulation ems,
  11. wer hat erfahrung mit ems,
  12. erfahrung mit ems,
  13. ems bodybuilding,
  14. elektrostimulator ems forum,
  15. erfahrung ems,
  16. ems training forum erfahrung,
  17. elektromyostimulation - training erfahrungen,
  18. seit wann gibt es elektromyostimulations training,
  19. ems training eiweiß,
  20. ems training forum resultat sehen,
  21. elektromyostimulation training,
  22. training mit elektromyostimulation,
  23. ems training foren,
  24. ems erfahrungen forum,
  25. ems elektromyostimulation
Die Seite wird geladen...

Training mit Elektromyostimulation (EMS) - Ähnliche Themen

1. Training zuhause (Plan)

Training zuhause (Plan): Hallo zusammen, Auf Grund von Zeitmangel entschloss ich mich einen Raum im Keller für das Training umzubauen wo ich nun mein Training vollziehe....
  2. Inspiration fürs Training Zuhause

Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...
  3. "Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?

"Dysbalancen" durch falschen Trainingssplit?: Hallo Zusammen, Wie im oben gennanten Thema habe ich einige Fragen und bedenken bezüglich meines Muskelaufbaus und meines Trainingsplits. Erst...
  4. Welche Trainingsgeräte für zuhause?

Welche Trainingsgeräte für zuhause?: Hallo zusammen, ich brauche daheim neues Equipment. Hantelbank: [ATTACH] oder [ATTACH] Hier denke ich, sollte es keine Hantelbank mit...
  5. Effektives Training?

Effektives Training?: Hallo an alle! Ich betreibe seit ca. einem halben Jahr Krafttraining/Ausdauertraining und bin nun an dem Punkt, wo ich selbst nicht weiß, ob ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden