Training mit leichtem Schnupfen

Diskutiere Training mit leichtem Schnupfen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hy, Durch das tolle wetter im August habe ich wohl einen leichten Schnupfen bekommen. Jetzt ist die Frage ob ich damit Tranieren gehen kann, oder...

  1. #1 Nightbreezer, 31.08.2006
    Nightbreezer

    Nightbreezer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hy,

    Durch das tolle wetter im August habe ich wohl einen leichten Schnupfen bekommen. Jetzt ist die Frage ob ich damit Tranieren gehen kann, oder sich die Sache nacher noch verschlimmert.

    Danke für Antworten.

    NB
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 31.08.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Bei leichtem Schnupfen sehe ich kein Problem.Wenn es allerdings dazu Kopfschmerzen,Husten oder sogar Fieber sind,würde ich abraten.
    V.a. bei Fieber bzw ner richtigen Grippe kann es gefährlich werden.
     
  4. #3 Muscat Coach, 31.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Jaja frueher sind die Menschen mit gebrochenen Beinen auf Jagd gegangen und heute machen sie schon bei Schnupfen kein Seitheben mehr. :D :bäh
     
  5. #4 j@nni0815, 31.08.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Mein damaliger Sportlehrer in der Schule hat immer gesagt "Wenn 'ne Erkältung im Anmarsch ist, ab und Sport machen." ;) Wenn Du nicht schon so 'ne richtig saftige Grippe hast (da kann man normalerweise ja eh nur leidend im Bett liegen *grinsel*), und Du Dich vom Körpergefühl her gut fühlst, würd' ich's machen. Ich geh' zum Beispiel immer laufen, wenn ich leichte Kopfschmerzen habe, das hilft super.

    LG

    J@nni
     
  6. #5 Nickfox, 01.09.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    und lebt er heute noch? also der Sportlehrer ::XX
     
  7. #6 j@nni0815, 01.09.2006
    j@nni0815

    j@nni0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    *lach* Weiss ich nicht, aber seine Frau hat ihn damals verlassen und das Haus "mitgenommen". Ob's am Grippe-Sport lag, who knows?! :D
     
  8. Anzeige

  9. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab chronischen Schnupfen seid ich auf der Welt bin -.-
    Ist zwar stressig mitm Atmen, aber vom Training kann mich das auf keinen Fall abbringen.
    Sogar Joggen geh ich damit regelmäßig.
    Leider muss ich recht oft durch den Mund atmen, aber anders gehts nicht.

    PS: Bis jetzt leb ich noch :bumm
     
  10. #8 Lifestyle, 03.09.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke Del Piero hat schon recht. V.a. bei Fieber kann man einiges riskieren. Allein die Angst vor einer Muskelherzentzündung lässt bei mir das Training ausfallen. Bei einer schwereren Erkältung sollte man auf Sport verzichten. Der Körper hat schon genug mit den Erregern zu kämpfen, da brauch er nicht noch zusätzlichen Stress. Lieber in so einer Zeit noch mehr auf gesundes Essen achten und genügend Schlaf.
     
Thema: Training mit leichtem Schnupfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schnupfen sport

    ,
  2. sport bei leichtem schnupfen

    ,
  3. mit leichtem schnupfen trainieren

    ,
  4. sport mit schnupfen,
  5. sport mit leichtem schnupfen,
  6. schnupfen und sport,
  7. sport bei schnupfen,
  8. trainieren mit leichtem schnupfen,
  9. mit leichtem schnupfen sport,
  10. bei leichtem schnupfen sport,
  11. training mit leichtem schnupfen,
  12. sport schnupfen,
  13. mit schnupfen sport machen,
  14. bei leichtem schnupfen trainieren,
  15. kraftsport mit schnupfen,
  16. mit schnupfen sport,
  17. joggen bei leichtem schnupfen,
  18. mit schnupfen kraftsport machen,
  19. kraftsport bei schnupfen,
  20. training bei leichtem schnupfen,
  21. schnupfen kraftsport,
  22. kraftsport schnupfen,
  23. erkältung kraftsport machen,
  24. bei schnupfen sport,
  25. schnupfen und kraftsport
Die Seite wird geladen...

Training mit leichtem Schnupfen - Ähnliche Themen

  1. Wiener sucht Gym und Trainingspartner

    Wiener sucht Gym und Trainingspartner: Hallo Ich hab bis vor 10 Jahren Fitness Center besucht und mehr oder weniger planlos und lange Zeit ohne merkenswerte Fortschritte drauf los...
  2. Langsam zuhause mit dem Training beginnen

    Langsam zuhause mit dem Training beginnen: Hallo, aktuell habe ich wegen der Arbeit und einiger Persönlicher Angelegenheiten nicht sehr viel Zeit, um regelmässig noch ins Studio zu gehen....
  3. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  4. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  5. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....