Training mit max. Erfolg

Diskutiere Training mit max. Erfolg im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Ich bin Dennis 192cm groß und wiege stolze 140kg:mad: Ich fahre im Sommer zu bekannten nach Bayern und möchte bis dahin auf 120-110kg Runter...

  1. Cyrex

    Cyrex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Ich bin Dennis 192cm groß und wiege stolze 140kg:mad: Ich fahre im Sommer zu bekannten nach Bayern und möchte bis dahin auf 120-110kg Runter bzw 130 wenn Muskeln aufgebaut werden.
    Ich bin Raucher+Koch+Faul (aber motivation ist 101% da ich brauche nur jemanden der mir sagt wie bitte helft mir
    Ich wäre froh wenn mir jemand helfen würde,Ich habe keine ahnung vom Training
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training mit max. Erfolg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Na, so motiviert kannst du nicht sein-denn sonst hättest du schon angefangen.

    Dein Ziel ist mehr als nur unrealistisch.
    20 Kilo in 4 Monaten ist unmöglich (jedenfalls auf nachhaltige Weise).

    Du kannst damit rechnen, das pro Woche nicht mehr als 0.5 Kg realistisch sind.
    Anfangs wird es schneller gehen (weil der Körper zunächst viel Wasser verliert), dann stagnieren (weil der Stoffwechsel umstellt, und Muskeln aufgebaut werden, die schwerer sind als das abgebaute Fettgewebe)...
     
Thema: Training mit max. Erfolg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training ohne erfolg

    ,
  2. 5 monate trainingsplan

    ,
  3. 2 monate training maximaler erfolg

    ,
  4. trainingsplan 5 monate,
  5. koch 140 kg fitness training,
  6. bodybuilding nach 2 monaten keinen erfolg,
  7. 4 monaze training ohne erfolge bodybuilding,
  8. 3 wochen training welcher erfolg,
  9. bodybuilding erfolge nach 3 monaten bilder,
  10. 2 monate training kein erfolg,