Training mit max. Erfolg

Diskutiere Training mit max. Erfolg im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Ich bin Dennis 192cm groß und wiege stolze 140kg:mad: Ich fahre im Sommer zu bekannten nach Bayern und möchte bis dahin auf 120-110kg Runter...

  1. Cyrex

    Cyrex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    Ich bin Dennis 192cm groß und wiege stolze 140kg:mad: Ich fahre im Sommer zu bekannten nach Bayern und möchte bis dahin auf 120-110kg Runter bzw 130 wenn Muskeln aufgebaut werden.
    Ich bin Raucher+Koch+Faul (aber motivation ist 101% da ich brauche nur jemanden der mir sagt wie bitte helft mir
    Ich wäre froh wenn mir jemand helfen würde,Ich habe keine ahnung vom Training
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training mit max. Erfolg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hart

    Hart Guest

    Na, so motiviert kannst du nicht sein-denn sonst hättest du schon angefangen.

    Dein Ziel ist mehr als nur unrealistisch.
    20 Kilo in 4 Monaten ist unmöglich (jedenfalls auf nachhaltige Weise).

    Du kannst damit rechnen, das pro Woche nicht mehr als 0.5 Kg realistisch sind.
    Anfangs wird es schneller gehen (weil der Körper zunächst viel Wasser verliert), dann stagnieren (weil der Stoffwechsel umstellt, und Muskeln aufgebaut werden, die schwerer sind als das abgebaute Fettgewebe)...
     
Thema: Training mit max. Erfolg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training ohne erfolg

    ,
  2. 5 monate trainingsplan

    ,
  3. 2 monate training maximaler erfolg

    ,
  4. trainingsplan 5 monate,
  5. koch 140 kg fitness training,
  6. bodybuilding nach 2 monaten keinen erfolg,
  7. 4 monaze training ohne erfolge bodybuilding,
  8. 3 wochen training welcher erfolg,
  9. bodybuilding erfolge nach 3 monaten bilder,
  10. 2 monate training kein erfolg,
  11. maximales fitnesstraining 3 wochen,
  12. mit trainingsplan kein erfolg,
  13. bodybuilding ohne erfolge,
  14. 1 monat training maximaler erfolg,
  15. seit drei wochen training kein erfolg,
  16. bodybuilding aufgehört zu rauchen erfolge,
  17. mit diesem trainingsplan hatte ich erfolg,
  18. nach zwei monaten training kein abnehmerfolg ,
  19. 3 wochen training und kein erfolg,
  20. trainieren ohne erfolg,
  21. 192 cm bodybuilder,
  22. 1 5 monate training und nicht viel erfolg,
  23. maximales training in 2 monaten,
  24. bodybuilder 192cm groß,
  25. training und kein erfolg
Die Seite wird geladen...

Training mit max. Erfolg - Ähnliche Themen

  1. Training ohne Erfolg

    Training ohne Erfolg: Hallo, ich versuche kurz, meine Situation zu schildern. Ich mache seit etwa 25 Jahren täglich Sport. Bin jetzt über 40. Pause mache ich eigentlich...
  2. Wiedereinstieg ins Training - Wie zum Erfolg ?

    Wiedereinstieg ins Training - Wie zum Erfolg ?: Hallo zusammen, ein langer Pause habe ich vor wenigen Wochen wieder begonnen ins Fitnessstudio zu gehen und möchte mir nun noch ein paar Tipps...
  3. Trainingserfolge festhalten - Fotoprojekt

    Trainingserfolge festhalten - Fotoprojekt: Hi all, Ich kann die verwackelten Handyfotos nicht mehr sehen und dachte mir als Fotograf: das geht VIEL besser! Das Fotoprojekt soll wie...
  4. Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:

    Richtiges Training + Suplements für maximalen Erfolg - Würde mich über Tipps freuen(:: Hey ihr lieben :wink erstmal zu mir, bin 21 Jahre alt, um die 174 groß und wiege im moment 67 Kilo. Ich würde mich selbst als definiert und...
  5. Erfolgloses Training

    Erfolgloses Training: Hi Leute Ich habe da ein Problem und es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ich bin 14 Jahre alt (allerdings nur noch 10 Tage lang ) und...