Training mit Vibrationsplatte / Vibrationstraining - eure Erfahrung

Diskutiere Training mit Vibrationsplatte / Vibrationstraining - eure Erfahrung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich männlich, 35 Jahre alt, Schichtarbeiter, körperlicher Beruf habe jetzt gerade mit Ausdauertraining im Fitness-Studio...

  1. #1 bavaria, 11.01.2018
    bavaria

    bavaria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    • Hallo zusammen,


    • ich männlich, 35 Jahre alt, Schichtarbeiter, körperlicher Beruf habe jetzt gerade mit Ausdauertraining im Fitness-Studio angefangen (Training v.a. am Crosstrainer), step by step will ich mich auch an die Kraftgeräte herantasten.


      Ich habe mir gedacht, zusätzlich zum Training im Fitness-Studio und zusätzlich zum stressigen Job möchte ich mir eine Vibrationsplatte (v.a. Interesse an Skandia 900 PLUS, bzw. Sportstech VP 300) zulegen.

      Ab und zu habe ich Beschwerden im Sinne von Muskelverhärtungen im Nackenbereich und will mal den Werbeversprechen Glauben schenken und denke mir, das höherpreisige Produkte der o.g. Firmen sicher nicht so schlecht sind.

      Was ist eure Kenntnis über solche Produkte?

      Oder schadet man damit der Gesundheit mehr als es sich positiv auswirkt?

      Hier nochmals die Geräte, an denen ich interessiert bin:

      Sportstech VP300 oder Skandika 900Plus

    • Sorry für die Werbung und besten Dank im Voraus für die fachliche Meinung zu solchen Geräten.


    • Danke!
     
  2. Anzeige

Thema: Training mit Vibrationsplatte / Vibrationstraining - eure Erfahrung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vibrationsplatten erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Training mit Vibrationsplatte / Vibrationstraining - eure Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Beintraining mit Galileo-Vibrationsplatte?!4min. bis zur Erschöfpung?

    Beintraining mit Galileo-Vibrationsplatte?!4min. bis zur Erschöfpung?: Hallo! Ich habe irgendwo gelesen, dass man seine Oberschenkelmuskulatur sehr effektiv mit einer Vibrationsplatte (Galileo oder Powerplate)...
  2. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  3. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  4. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  5. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...