Training mit wenig Ausrüstung

Diskutiere Training mit wenig Ausrüstung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich habe leider kein Fitnessstudio in meiner Nähe und auch keine Fitnessstation. Ich möchte aber ein Ganzkörper mit Kurzhanteln und einer Bank...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Jochen21, 07.12.2007
    Jochen21

    Jochen21 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider kein Fitnessstudio in meiner Nähe und auch keine Fitnessstation.

    Ich möchte aber ein Ganzkörper mit Kurzhanteln und einer Bank durchführen. Ist das möglich, wenn ja wie würde so ein Plan ungefähr ausschauen?

    danke im vorhinein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training mit wenig Ausrüstung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
Thema: Training mit wenig Ausrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausrüstung für fitnessstudio

    ,
  2. ausrüstung fitnessstudio

    ,
  3. fitnessstudio ausrüstung

Die Seite wird geladen...

Training mit wenig Ausrüstung - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  2. Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)

    Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training): Hallo Leute, Habe mir nach einem Halben Jahr GK einen Push/Pull/Bauch-Beine Plan gemacht, der Fokus auf Grundübungen legt. Ich trainiere...
  3. Nur wenig Trainingsfortschritte

    Nur wenig Trainingsfortschritte: .............................
  4. Training zu wenig intensiv?

    Training zu wenig intensiv?: hallo leute, ich mach seit heute einen Torso Extremitäten Split, nur hab ich das Problem das ich zu wenig intensiv trainiere. zb. heute hab ich...
  5. Zu viel/wenig Training?

    Zu viel/wenig Training?: Hallo an alle, ich hab mal grob durchgeschaut und gesucht aber nichts gefunden das auf mein Problem passt, darum ein neuer nerviger Thread ;)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.