Training nach Muttermalentfernung am Nacken

Diskutiere Training nach Muttermalentfernung am Nacken im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich bin neu hier und habe vorige Woche endlich mit dem Training im Fitnessstudio begonnen. Morgen habe ich allerdings einen Termin beim...

  1. #1 Joschiiie96, 18.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2016
    Joschiiie96

    Joschiiie96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier und habe vorige Woche endlich mit dem Training im Fitnessstudio begonnen. Morgen habe ich allerdings einen Termin beim Hautarzt zur Muttermalentfernung am Nacken und werde daher schon pausieren müssen.
    Dass ich eine kurze Trainingspause machen muss, damit kein Schweiß in die Wunde kommt, ist mir bewusst.

    Ich wollte euch mal fragen, ob es in Ordnung ist, nach einigen Tagen wieder vorsichtig mit dem Training zu beginnen und jene Übungen auszuführen, bei denen die Nackenmuskulatur nicht oder kaum beansprucht wird, also Beine und Oberarm.

    Was sagt ihr dazu?

    Mich nervt das, da ich ordentlich in Motivation stehe. :D

    LG
    Johannes
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Training nach Muttermalentfernung am Nacken

    Frag den Arzt... Ich persönlich kenn mich leider nicht aus...
    Würde aber lieber länger warten als zu kurz...
     
  4. #3 Joschiiie96, 19.01.2016
    Joschiiie96

    Joschiiie96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hautarzt und Trainer raten das Aufwärmen langsam anzugehen und die Übungen für Rücken auszulassen.
    Mit dem kann ich gut leben.
     
Thema:

Training nach Muttermalentfernung am Nacken

Die Seite wird geladen...

Training nach Muttermalentfernung am Nacken - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
  2. Training nach der arbeit

    Training nach der arbeit: Hallo community. Ich arbeite im Verkauf und arbeite viel in der hocke oder kniend. Das geht so langsam in die Knie und schmerzt auch schon ein...
  3. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  4. Trainingsplanung nach schwerer Verletzung

    Trainingsplanung nach schwerer Verletzung: Hallo zusammen, ich wende mich heute seit langem mal wieder an dieses Forum da es mir damals sehr geholfen hat und ich nun wieder mehr im Thema...
  5. Fragen zum Dehnen nach dem Training

    Fragen zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...