Training nach Muttermalentfernung am Nacken

Diskutiere Training nach Muttermalentfernung am Nacken im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich bin neu hier und habe vorige Woche endlich mit dem Training im Fitnessstudio begonnen. Morgen habe ich allerdings einen Termin beim...

1. #1 Joschiiie96, 18.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2016
    Joschiiie96

Joschiiie96 Neuer Benutzer

Hallo!

Ich bin neu hier und habe vorige Woche endlich mit dem Training im Fitnessstudio begonnen. Morgen habe ich allerdings einen Termin beim Hautarzt zur Muttermalentfernung am Nacken und werde daher schon pausieren müssen.
    Dass ich eine kurze Trainingspause machen muss, damit kein Schweiß in die Wunde kommt, ist mir bewusst.

Ich wollte euch mal fragen, ob es in Ordnung ist, nach einigen Tagen wieder vorsichtig mit dem Training zu beginnen und jene Übungen auszuführen, bei denen die Nackenmuskulatur nicht oder kaum beansprucht wird, also Beine und Oberarm.

Was sagt ihr dazu?

Mich nervt das, da ich ordentlich in Motivation stehe. :D

LG
    Johannes

2. Anzeige

3. Irok89

Irok89 Erfahrener Benutzer

AW: Training nach Muttermalentfernung am Nacken

Frag den Arzt... Ich persönlich kenn mich leider nicht aus...
    Würde aber lieber länger warten als zu kurz...

4. #3 Joschiiie96, 19.01.2016
    Joschiiie96

Joschiiie96 Neuer Benutzer

Hallo!

Hautarzt und Trainer raten das Aufwärmen langsam anzugehen und die Übungen für Rücken auszulassen.
    Mit dem kann ich gut leben.

Thema:

Training nach Muttermalentfernung am Nacken

Die Seite wird geladen...

Training nach Muttermalentfernung am Nacken - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Dehnen nach dem Training

Fragen zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  2. Entspannung nach dem Training

Entspannung nach dem Training: Bringt es etwas, mehr für ein Studio mit Wellnessbereich zu bezahlen? kann ich schneller Muskeln aufbauen, wenn ich Welness mache?
  3. Shakes nach dem Training

Shakes nach dem Training: Hallo Leute, mich würden mal ein paar Tipps zum Thema After-Training-Shakes interessieren. Was haut ihr da rein, in welcher Konzentration, was...
  4. Bauchnabel nach Training hart

Bauchnabel nach Training hart: Hallo, Vll eine merkwürdig klingende frage. Aber habe heute direkt nach dem Training bemerkt das mein bauchnabel oberhalb hart war uns wenn ich...
  5. Erschöpfung und Hunger nach Krafttraining & Ausdauer

Erschöpfung und Hunger nach Krafttraining & Ausdauer: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich bin 158 groß und wiege 50 kg. Ich treibe schon sehr lang 6 mal die Woche Ausdauersport, aber seit 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden