Training nach Schwangerschaft

Diskutiere Training nach Schwangerschaft im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; :wink Hallo habe mal ne Frage - möchte nicht ins Fitnessstudio gehen - ist nicht mein Ding ! Suche aber eine Trainingsmethode um meinen...

  1. #1 akkazia, 08.03.2006
    akkazia

    akkazia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :wink
    Hallo habe mal ne Frage - möchte nicht ins Fitnessstudio gehen - ist nicht mein Ding ! Suche aber eine Trainingsmethode um meinen schwabbeligen Hängebauch nach der Schwangerschaft und Gewichtsabnahme wieder glatt zu kriegen - wer und was hilft mir? Schwimmen, Nordic Walking...? Das sind so meine Dinge. Hat jemand von Euch die gleiche Erfahrung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training nach Schwangerschaft. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Denise290486, 18.04.2006
    Denise290486

    Denise290486 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider das gleiche problem, nach meiner schwangerschaft sieht mein Bauch auch nicht mehr so toll aus , ich gehe auch nicht ins fitness studio aber möchte irgendwie mein schwabbeligen bauch loswerden. :ooh
     
  4. #3 Del Piero, 18.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Da wird euch das gleiche helfen wie allen anderen und zwar die Mischung aus Cardiotraining und Muskelaufbau,was generell für den Bewegungsapperat gut ist.

    Würde bei Wdh. um die 15 arbeiten.

    Ob der Bauch strammer wird ,muss man dann sehen,abhängig davon ,wie viel Fett dran ist und v.a. ob die Haut dort gerissen ist bzw. das Gewebe schwach ist,denn dies lässt sich nicht durch Training beseitigen.
     
Thema: Training nach Schwangerschaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwangerschaftsbauch loswerden

    ,
  2. hängebauch nach schwangerschaft

    ,
  3. schwabbeliger bauch nach schwangerschaft

    ,
  4. Hängebauch nach geburt,
  5. bauch nach schwangerschaft schwabbelig,
  6. nach schwangerschaft hängebauch ,
  7. hängebauch schwangerschaft,
  8. hängebauch wegtrainieren,
  9. bauch schwabbelig nach schwangerschaft,
  10. trainingsplan nach schwangerschaft,
  11. hängebauch trainieren,
  12. Hängebauch loswerden,
  13. schwangerschaftsbauch trainieren,
  14. bauch nach schwangerschaft trainieren,
  15. training schwangerschaftsbauch,
  16. schwabbeliger bauchnach der schwangerschaft,
  17. fitnesstraining nach schwangerschaft,
  18. body building nach schwangerschaft,
  19. schwabbeliger bauch,
  20. bauch loswerden nach schwangerschaft,
  21. bauch nach schwangerschaft forum,
  22. haengebauch nach der Geburt,
  23. bodybuilding nach schwangerschaft,
  24. wabbligen ss bauch weg trainieren,
  25. schwabbliger bauch nach ss trainieren
Die Seite wird geladen...

Training nach Schwangerschaft - Ähnliche Themen

  1. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
  2. Training nach der arbeit

    Training nach der arbeit: Hallo community. Ich arbeite im Verkauf und arbeite viel in der hocke oder kniend. Das geht so langsam in die Knie und schmerzt auch schon ein...
  3. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  4. Trainingsplanung nach schwerer Verletzung

    Trainingsplanung nach schwerer Verletzung: Hallo zusammen, ich wende mich heute seit langem mal wieder an dieses Forum da es mir damals sehr geholfen hat und ich nun wieder mehr im Thema...
  5. Fragen zum Dehnen nach dem Training

    Fragen zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...