Training nach Weber C Fraktur

Diskutiere Training nach Weber C Fraktur im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe User, Ich habe leider eine Weber C Fraktur durch ein Fußball spiel erlitten. Am 05.12.11 wurde ich operiert und mir wurde eine platte...

1. Licki

Licki Neuer Benutzer

Hallo liebe User,

Ich habe leider eine Weber C Fraktur durch ein Fußball spiel erlitten. Am 05.12.11 wurde ich operiert und mir wurde eine platte mit Stellestraube eingesetzt. Jetzt stellt sich für mich die Frage was ich während der Heilung für Training machen könnte. Und ob ihr Erfahrung habt wie lange eine heilung realistisch dauert. Würde mich über Tipps und erfahrungen freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: Training nach Weber C Fraktur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Training nach Weber C Fraktur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weber c fraktur übungen

,
  2. weber c fraktur heilung

,
  3. weber c fraktur dauer

,
  4. weber c fraktur,
  5. übungen nach weber c fraktur,
  6. weber c fraktur heilungsdauer,
  7. physiotherapie nach weber c fraktur,
  8. training nach weber c fraktur,
  9. krankengymnastik nach weber c fraktur,
  10. übungen nach weber c,
  11. weber c fußball,
  12. weber c fraktur krankengymnastik,
  13. physiotherapie bei weber c fraktur,
  14. übungen weber c fraktur,
  15. physio nach weber c,
  16. wie lange dauert eine weber c fraktur,
  17. weber c heilungsverlauf,
  18. weber c fraktur,
  19. übungen bei weber c fraktur,
  20. weber c fraktur fussball,
  21. genesung weber,
  22. training nach weber c,
  23. reha nach weber c fraktur,
  24. krankengymnastik nach weber c,
  25. physiotherapie weber c fraktur
Die Seite wird geladen...

Training nach Weber C Fraktur - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Dehnen nach dem Training

Fragen zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  2. Entspannung nach dem Training

Entspannung nach dem Training: Bringt es etwas, mehr für ein Studio mit Wellnessbereich zu bezahlen? kann ich schneller Muskeln aufbauen, wenn ich Welness mache?
  3. Shakes nach dem Training

Shakes nach dem Training: Hallo Leute, mich würden mal ein paar Tipps zum Thema After-Training-Shakes interessieren. Was haut ihr da rein, in welcher Konzentration, was...
  4. Bauchnabel nach Training hart

Bauchnabel nach Training hart: Hallo, Vll eine merkwürdig klingende frage. Aber habe heute direkt nach dem Training bemerkt das mein bauchnabel oberhalb hart war uns wenn ich...
  5. Erschöpfung und Hunger nach Krafttraining & Ausdauer

Erschöpfung und Hunger nach Krafttraining & Ausdauer: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich bin 158 groß und wiege 50 kg. Ich treibe schon sehr lang 6 mal die Woche Ausdauersport, aber seit 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden