Training nachm saufen!

Diskutiere Training nachm saufen! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ist zwar nen ziemlich schwachsinniger Beitrag,aber es würde mich dennoch interessieren.Ich habe gestern abend mal wieder kräftig mit nen kumples...

  1. #1 Micha20, 13.03.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar nen ziemlich schwachsinniger Beitrag,aber es würde mich dennoch interessieren.Ich habe gestern abend mal wieder kräftig mit nen kumples einen gehoben :pr!

    Obwohl ich richtig dicke war,fühlte ich mich heute top fit.Also bin ich ins studio gefahren,und wollte pumpen.Beim erßten Satz Bankdrücken platze mir fast der
    Schädel :bumm und ich habe nicht ein mal halb so viele Wdh. geschafft wie sonst.

    Kann mir jemand genau sagen woran das liegt?!?Wie gesagt ich hatte mich ja vorher echt fit gefühlt!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training nachm saufen!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 13.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Dehydrierung durch den Alkohol+Energie des Körpers wird zur Entgiftung genutzt.

    bei einem richtigen Brand dauert es 2-3 Tage ,bis du wieder voll leistungsfähig bist.
     
  4. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Was für ne blöde Aktion... ::XX :zack :bumm :crazy:

    ich weis.. ich weis.. man soll ja nich spamen aber das muste raus...
     
  5. Xandi

    Xandi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    An micha20!
    Heil-Hast du nicht auch das Problem das nach dem Saufen die Muskeln nicht mehr so Fest sind und du am nächsten Tag einen Bierbauch hast?Erst nach 2 Tagen wird es wider besser!Muss aber viel Flüssigkeit Trinken(Alkohol entwässert denn Körper).Mit der Kraft hab ich eigentlich kein Problem!! :pr
     
  6. #5 Del Piero, 14.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Du wirst es evtl. nicht immer gleich so heftig merken,aber negativ wirkt es sich spätestens bei der Regeneration aus.
    Glaub mir,es hat schon seine Nachteile.
     
Thema: Training nachm saufen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach dem saufen trainieren

    ,
  2. training nach saufen

    ,
  3. nach saufen trainieren

    ,
  4. trainieren nach saufen,
  5. training nach dem saufen,
  6. saufen und trainieren,
  7. pumpen nach dem saufen,
  8. nachm saufen pumpen,
  9. saufen fitness,
  10. nach training saufen,
  11. training nach trinken,
  12. am tag nach dem saufen trainieren,
  13. saufen und fitness,
  14. nach dem saufen pumpen,
  15. trainieren nach dem saufen,
  16. saufen trainieren,
  17. pumpen nach saufen,
  18. nach saufen pumpen,
  19. nach trinken traibieren,
  20. nach dem saufen am nächsten tag trainieren,
  21. training nach dem trinken,
  22. nach dem saufen pumpen gehen,
  23. saufen nach dem training,
  24. nachm saufen trainieren,
  25. tag nach saufen fitness
Die Seite wird geladen...

Training nachm saufen! - Ähnliche Themen

  1. Bizeps nachm Training zuhause`?

    Bizeps nachm Training zuhause`?: Moin Moin. Wenn ich am Abend so um 21 Uhr ins Fitnessstudio gehe und dort ein einhalb stunden trainiere, ohne direkte Bizeps Übungen zu machen,...
  2. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  3. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  4. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  5. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...