Training ohne "Pulver"

Diskutiere Training ohne "Pulver" im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hab mir mal überlegt da man so viel über creatin usw hört und auch im Studio fast jeder irgendein plulver zu sich nimmt ob es ohne diese sachen...

  1. #1 Michi89, 31.01.2007
    Michi89

    Michi89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    hab mir mal überlegt da man so viel über creatin usw hört und auch im Studio fast jeder irgendein plulver zu sich nimmt ob es ohne diese sachen gar nicht möglich ist einigermaßen Kraft bzw Muskeln aufzubauen. (bsp 100kg Bankdrücken). Das es mit Hilfsmitteln(keine Steroide!!) schneller gehen soll ist ja allgemein bekannt doch was ist da wirklich dran.
    ?(

    Ich selbst habe noch keine Hilfsmittel genommen und habe es auch in näherer Zukunft nicht vor.

    Sagt eure Meinung dazu und was ihr so nehmt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training ohne "Pulver". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Protein muss nicht unbedingt sein, Creatin ist für Fortgeschrittene schon ok. Den Rest kann man eigentlich vergessen oder nur für ganz bestimmte Dinge einsetzen.
     
  4. #3 cubemaster, 31.01.2007
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte schon früher darüber meine Meinung, weil jeder weiß ja das Eiweiß ein wichtiger Stoff ist beim Muskelaufbau.
    Nun aber die Variante: Entweder nur Eiweißpulver oder halt einen gesunden Quark oder eine Milch. Deswegen ich bin für ein Training so wenig Pulver wie möglich.

    Aber gegen Creatin habe ich nichts, natürlich sollte es hochwertig sein.
     
  5. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    naja proteinpulver ist ja auch nur nahrungsergänzung, also nicht unbedingt notwendig, wenn du dein proteienbedarf über die normale nahrung decken kannst.
    creatin macht auch nur sinn, wenn man schon fortgeschritten ist, wurde aber schon gesagt. also dein bsp 100kg beim bankdrücken zu machen ist auch ohne supps möglich.
     
  6. Anzeige

Thema: Training ohne "Pulver"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau ohne creatin

    ,
  2. muskelaufbau ohne pulver

    ,
  3. bodybuilding ohne pulver

    ,
  4. trainieren ohne pulver,
  5. schneller muskelaufbau ohne creatin,
  6. muskelaufbau ohne kreatin,
  7. bodybuilding ohne creatin,
  8. trainieren ohne creatin,
  9. trainieren ohne kreatin,
  10. ohne creatin trainieren,
  11. kraftsport ohne creatin,
  12. Ohne Pulver trainieren,
  13. trainieren mit pulver,
  14. training ohne creatin,
  15. was passiert ohne pulver träning,
  16. creatin ohne Training,
  17. training pulver,
  18. pulver zum trainieren,
  19. ist es gut wenn man ohne proteine trainiert,
  20. 100kg bankdrücken ohne training,
  21. kraftsport ohne pulver,
  22. eiweiß ohne pulver,
  23. ernährung muskelaufbau ohne pulver,
  24. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport33678-training-ohne-"pulver".html,
  25. workout pulver für was
Die Seite wird geladen...

Training ohne "Pulver" - Ähnliche Themen

  1. Training ohne Erfolg

    Training ohne Erfolg: Hallo, ich versuche kurz, meine Situation zu schildern. Ich mache seit etwa 25 Jahren täglich Sport. Bin jetzt über 40. Pause mache ich eigentlich...
  2. Maximalkrafttraining - Übungen ohne Partner

    Maximalkrafttraining - Übungen ohne Partner: Hi zusammen, ich will bald das erste Mal einen Maximalkrafttraining absolvieren und bin daher jetzt schon auf der Suche nach ein paar passenden...
  3. Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?

    Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?: Guten Tag ! Bin 17Jahre und suche einen intensiven Trainingssplan für Zuhause um mein ganzen Körper zu trainieren. Ich hoffe ich bin hier richtig...
  4. Training der Rotatorenmanschette, hintere Schulter ... ohne Schulter?

    Training der Rotatorenmanschette, hintere Schulter ... ohne Schulter?: Hallo, ich bin eine 38jährige Frau, die seit 30 Jahren turnt und nie körperliche Probleme hatte. Jetzt hat es mich aber offensichtlich doch...
  5. Neuling hat Fragen - Training ohne geräte

    Neuling hat Fragen - Training ohne geräte: Hey alle zusammen, ich bin der René, ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer größe von 1,72 zurzeit 58 Kilo. Ich weiss garnicht genau wie ich...