Training ohne zusätzliches Equipment

Diskutiere Training ohne zusätzliches Equipment im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi.. also ich würde gerne trainieren, aber ohne mir zusätzliches equipment zukaufen.. welche übungen kann ich auch ohne hanteln usw. machen ?

  1. #1 MichaelEssien, 05.08.2006
    MichaelEssien

    MichaelEssien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi..
    also ich würde gerne trainieren, aber ohne mir zusätzliches equipment zukaufen..
    welche übungen kann ich auch ohne hanteln usw. machen ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 05.08.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Muscat Coach, 06.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Da musste schon im Netz ein wenig surfen und mal rumschauen. Die ganzen Uebungen zu scannen hier reinzusetzen und zu erklaeren - da kann man direkt ein Buch schreiben.

    Kann dir ein Buch empfehlen das heisst MAX-F. Das ist denke ich fuer deine Beduerfnisse ganz gut geeignet. Schau mal bei Amazon rein.
     
  5. Maki

    Maki Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Liegestütze mit weitem Griff, Liegestütze mit engem griff, Liegestütze mit Beine auf dem Bett usw., Sit-Ups und Crunches, Banks(einfach Fussspitzen und Unterarme berühren den boden der rest ist in der luft für eine minute :D ) kannst du ja machen während du ein Buch oder im Inet suchst(Gib mal Fighter Fitness ein).Training für Beine: Laufen. Schwimmen ist auch sehr gut für Ausdauer und Definition finde ich. LOL Dann gibt es noch so ne übung für wahnsinnige, An ner Wand mitm Kopf nach unten Beine oben und die hände strecken beugen strecken beugen usw...(mach ich nicht )...Viel Spass!
     
  6. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich mit 2 kurzhanteln bankdrücken, fliegende, usw. mache geht da auch ne bierbank?

    ich hätte nämlich eine und ich müsste mir keine flachbank anschaffen...
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    "Gehen" tut es wohl, aber beschwer dich nicht wenn die Bank zusammenbricht und dir deine Hanteln auf den Kopf fallen... so extrem stabil sind diese Bänke ja nicht gerade. BTW: Was hat das mit dem Thema zu tun?
     
  8. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    titel:
    Training ohne zusätzliches Equipment
     
  9. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    was sind denn Hanteln?
     
  10. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    ja ok stimmt .
    aber bierbank hält 4 personen je 80 kg aus warum sollte sie bei mir zamkrachen?
     
  11. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    ne "bierbank" ist doch ziemlich schmal wenn wir jetzt dieselben bänke meinen. halte das ganze für ziemlich unstabil und schlecht, da man wohl nicht mal den ganzen rücken auflegen kann
     
  12. Anzeige

  13. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    vorallem muss das Gewicht ja irgenwo auch wieder abgelegt werden^^
    Da mach ich mir eher sorgen das die Teile dann zusammenkrachen.
    Naja oder mitm zweiten Mann/ frau trainieren.
    Wenn jemand hinter der Bank steht und aufpasst denk ich schon das es geht.
    Nur wie sicher das ist -.-

    Ich hab die Erfahrung gemacht das man beim trainieren ohne Geräte schnell keine Lust mehr hat.
    Sprich, über mehrere Wochen oder Monate das kaum durchhält.
    Aber kann ja sein das du einen stärkeren Willen hast als ich^^ ::XX
     
  14. #12 kinghavoc, 09.08.2006
    kinghavoc

    kinghavoc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Genau darüber würde ich mir auch Sorgen machen, denn spätestens, wenn du mit schwereren Gewichten trainieren willst, wirst du da Probleme bekommen.
    ....und wenn du richtig Bankdrücken willst, wird das noch schwieriger!

    Mit der Bierbank würde zwar theoretisch schon gehen, aber die ist doch auch ziemlich hart, oder?
    ...ich könnte mir vorstellen, dass du recht schnell Rückenprobleme bekommen könntest.
    Richtige Bänke (zum Bankdrücken) sind ja nicht ohne Grund gepolstert!

    Aber "Fliegende" kannst du eigentlich ganz gut auf 'nem Bett machen, oder du besorgst dir ein oder zwei Iso-Matten, tust die auf den Boden, legst dich mit dem Rücken drauf und machst so "Fliegende", da kannst du die Gewichte auch leichter abstellen!

    mfG,
    kinghavoc
     
Thema: Training ohne zusätzliches Equipment
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bierbank zum bankdrücken

    ,
  2. bankdrücken auf bierbank

    ,
  3. training ohne equipment

    ,
  4. bierbank kurzhanteln,
  5. training auf bierbank,
  6. Zuhause Trainieren Equipment,
  7. bierbank hantel,
  8. bierbank zum bankdrücke,
  9. ohne viel equipment trainieren,
  10. fitness mit bierbänken,
  11. bierbank training,
  12. bodybuilder ohne equipment trainieren,
  13. zuhause trainieren welches equipment,
  14. übung hanteln bierbank,
  15. Zusätzliches Equtment: ,
  16. bankdrücken auf einer bierbank,
  17. liegestütz mit beinen auf bett,
  18. flachbank anschaffen,
  19. training equipment fürs fintnessstudio,
  20. kein equipment bodybuilding,
  21. trainieren ohne sachen,
  22. ohne sachen trainieren,
  23. buch fitness für fighter,
  24. training ohne pulver,
  25. trainingsplan ohne equipment
Die Seite wird geladen...

Training ohne zusätzliches Equipment - Ähnliche Themen

  1. Training ohne Erfolg

    Training ohne Erfolg: Hallo, ich versuche kurz, meine Situation zu schildern. Ich mache seit etwa 25 Jahren täglich Sport. Bin jetzt über 40. Pause mache ich eigentlich...
  2. Maximalkrafttraining - Übungen ohne Partner

    Maximalkrafttraining - Übungen ohne Partner: Hi zusammen, ich will bald das erste Mal einen Maximalkrafttraining absolvieren und bin daher jetzt schon auf der Suche nach ein paar passenden...
  3. Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?

    Intensiver Trainingsplan Zuhause ohne Geräte ?: Guten Tag ! Bin 17Jahre und suche einen intensiven Trainingssplan für Zuhause um mein ganzen Körper zu trainieren. Ich hoffe ich bin hier richtig...
  4. Training der Rotatorenmanschette, hintere Schulter ... ohne Schulter?

    Training der Rotatorenmanschette, hintere Schulter ... ohne Schulter?: Hallo, ich bin eine 38jährige Frau, die seit 30 Jahren turnt und nie körperliche Probleme hatte. Jetzt hat es mich aber offensichtlich doch...
  5. Neuling hat Fragen - Training ohne geräte

    Neuling hat Fragen - Training ohne geräte: Hey alle zusammen, ich bin der René, ich bin 21 Jahre alt und wiege bei einer größe von 1,72 zurzeit 58 Kilo. Ich weiss garnicht genau wie ich...