Training stagniert!

Diskutiere Training stagniert! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar komme ich beim Bankdrücken nicht weiter. Ich konnte mal 45kg drücken, doch jetzt hab ich schon arge...

  1. ANTA_

    ANTA_ Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem. Und zwar komme ich beim Bankdrücken nicht weiter. Ich konnte mal 45kg drücken, doch jetzt hab ich schon arge Probleme mit 40kg. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich esse genug und fühle mich eigentlich auch ganz gesund. hier mein plan:

    3x Kniebeugen
    3x Wadenheben
    3x Bankdrücken
    2x KH-Flies
    3x Frontdrücken
    2x Seitheben
    3x Enges Bankdrücken
    2x French Presses

    irgendwelche verbesserungen oder vorschläge was ich machen könnte.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training stagniert!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich würde hier jetzt eigentlich garnicht posten, da 2 threats unter diesem ein threat von kinglui besteht, in diesem dieses thema angesprochen ist.
    ausserdem sehe ich keine angaben, wie lange du schon trainierst, wie lange du speziell diesen plan trainierst etc.


    aber ohne angaben kann ich nur spekulieren:

    mein tipp (du fehlen der angaben nicht 100% empfehlenswert): eine woche trainingspause, danach flyings durch kh schrägbankdrücken wechseln.



    gruß

    hummel
     
Thema: Training stagniert!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training stagniert

    ,
  2. Fitness stagniert

    ,
  3. stagnieren Training

    ,
  4. stagnieren bei fitness,
  5. kraftsport stagniert,
  6. fitness stagnieren,
  7. fitnesstraining stagniert,
  8. training polar stagniert,
  9. training stagniert schnell,
  10. trainingsgewicht stagniert,
  11. fitness training stagniert,
  12. bankdrücken stagniert,
  13. trainingsfortschritt stagniert bodybuilding,
  14. stagnieren beim training,
  15. fitness kraft stagniert,
  16. stagniert kraftsport,
  17. trainingseinheiten stagnieren,
  18. stagnieren beim fitness,
  19. training stagniert,
  20. training stagnieren,
  21. 1
Die Seite wird geladen...

Training stagniert! - Ähnliche Themen

  1. Körpergewicht stagniert, Trainingsgewichte steigen kontinuierlich?

    Körpergewicht stagniert, Trainingsgewichte steigen kontinuierlich?: Hallo Leute! Ich trainiere seit Mitte Januar und hatte in den ersten Wochen 2 kg abgenommen (von 77 kg auf 75 kg), seitdem ist gerade ein halbes...
  2. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  3. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  4. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  5. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...