Training trotz verletzten vorderen Meniskus???

Diskutiere Training trotz verletzten vorderen Meniskus??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hab mir mein vorderen Meniskus verletzt. Kann ich trozdem trainieren? Also den Oberkörper? Oder PAUSE bis es verheilt ist?

  1. #1 Shorty#16, 12.06.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir mein vorderen Meniskus verletzt. Kann ich trozdem trainieren? Also den Oberkörper? Oder PAUSE bis es verheilt ist?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Muscat Coach, 13.06.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Klar kannst du. Uebrigens gibt es keinen vorderen Meniskus,nur einen inneren und aeusseren
     
  4. #3 Shorty#16, 13.06.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Sorry meine AUßENMeniskus, hab ne Bandage fürs Knie, die auch meine Kniescheibe wieder fixirt und stabilisiert.
     
Thema: Training trotz verletzten vorderen Meniskus???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sport trotz meniskusriss

    ,
  2. laufen trotz meniskus

    ,
  3. meniskusriss trotzdem sport

    ,
  4. trotz meniskusriss sport,
  5. Meniskus Bodybuilding,
  6. joggen trotz meniskus,
  7. bodybuilding meniskus,
  8. Meniskustraining,
  9. joggen trotz meniskusriss,
  10. kraftsport meniskus,
  11. laufen trotz meniskusriss,
  12. sport trotz meniskus,
  13. meniskus trainieren,
  14. training meniskusriss,
  15. training mit meniskusriss,
  16. sport trotz meniskusverletzung,
  17. sport mit meniskusriss,
  18. joggen trotz meniskusschaden,
  19. meniskus training,
  20. Laufen trotz Meniskusschaden,
  21. joggen meniskus,
  22. f,
  23. Krafttraining trotz Meniskusriss,
  24. laufen mit meniskusriss,
  25. meniskusriss bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Training trotz verletzten vorderen Meniskus??? - Ähnliche Themen

  1. Abnahme trotz Krafttraining?

    Abnahme trotz Krafttraining?: hallo allerseits, Ich bin w, 19 und habe vor 2 Monaten mit Fitness angefangen. Ich wog zuerst 59 kg und mittlerweile 57 kg. Ich wärme mich immer...
  2. Ich nehm zu trotz kcal-Defizit und Training

    Ich nehm zu trotz kcal-Defizit und Training: Hallo, gleich mal zu den wichtigsten Daten: Größe: 178cm Gewicht: 94kg (ich wiege mich grundsätzlich morgens direkt nach dem Aufstehen)...
  3. Werde als Schwerer trotz Training

    Werde als Schwerer trotz Training: hallo, mein name ist emanuel, ich bin 34 jahre alt und wiege 155kg auf 1,93m. ich habe schon immer viel gewogen, aber ich nehme die letzten...
  4. Rücken- und Bizepstraining trotz Trizeps-Muskelkater?

    Rücken- und Bizepstraining trotz Trizeps-Muskelkater?: Hallo, habe eine Frage. Sollte ich meinen Rücken und Bizeps trotz Muskelkater am Trizeps trainieren? Mein Muskelkater ist sehr stark, ich kann...
  5. Angst vor JoJo-Effekt trotz Training begründet?

    Angst vor JoJo-Effekt trotz Training begründet?: Hallo Fitness Community, Ich bin seit 3 Monaten am Trainieren um 1. etwas gegen mein Übergewicht zu tun (im Moment 86kg mit 1,83m größe) und 2....