Training um 18Uhr! Essen vor oder nach dem Training???

Diskutiere Training um 18Uhr! Essen vor oder nach dem Training??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen! Ich habe eine wichtige Frage an euch! Ich habe vor, in Zukunft ab 18Uhr (bis 19.30Uhr) zu trainieren! (Normales Fitnesstraining...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe eine wichtige Frage an euch!

    Ich habe vor, in Zukunft ab 18Uhr (bis 19.30Uhr) zu trainieren!
    (Normales Fitnesstraining mit 20min. Crosstraining, 50min. Krafttraining, 20min. Streching).
    Sollte ich um 17Uhr (gleich nach Arbeitsende was essen), oder lieber nach dem Training um 20Uhr!
    Ich gehe um ca. 22Uhr zu Bett.

    Ich stehe um 7Uhr wieder auf, und Frühstücke ein wenig (Vollkorntoast,Honig,Tee).

    danke
    frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rinoceronte, 14.09.2007
    Rinoceronte

    Rinoceronte Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Auf jedenfall vor dem Training!!!

    Sonst hast du überhaupt keine Energie fürs Training.
    Muss auch nichts großartiges sein, eine kleinigkeit zu Essen reicht auch, damit du nicht mit leerem Magen anfängst zu "Pumpen".

    Nach dem Training auch was Essen, damit du das Training verarbeiten kannst.

    So hab ichs "damals" (Als ich noch jung war :p) auch gemacht.


    mfg

    Rino^ger^the^dancer
     
  4. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    kleinigkeit vorher essen, zb n brot, dann trainieren gehn, direkt danach unter umständen dextrose oder ne banane und daheim dann richtig zu abend essen (eiweiss und so)
     
  5. #4 Shorty#16, 15.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ess 0.5 - 1h vor dem Training 3 Bananen, trink 1l Milch und 0.5l Wasser, dann hast du bisschem mehr Kraft.
     
  6. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    lol sooo viel muss jetzt auch nicht sein ^^

    edit : es sei denn man trainiert und isst auf masse :p
     
Thema: Training um 18Uhr! Essen vor oder nach dem Training???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach dem pumpen essen

    ,
  2. nach dem essen pumpen

    ,
  3. vor dem pumpen essen

    ,
  4. pumpen nach abendessen,
  5. essen vorm pumpen,
  6. pumpen nach dem essen,
  7. vor oder nach pumpen essen,
  8. essen nach pumpen,
  9. nach dem frühstück pumpen,
  10. essen vor pumpen,
  11. vor pumpen essen,
  12. vor oder nach dem pumpen essen,
  13. direkt nach dem essen pumpen,
  14. pumpen was essen nach Training,
  15. was nach 18 uhr nach fitnessstudio essen,
  16. 18 uhr nach training essen,
  17. training um 18 uhr was essen,
  18. was vor pumpen esse,
  19. 18 uhr nach training was essen,
  20. nachm essen pumpen,
  21. kann man nach dem essen pumpen,
  22. direkt nach dem mittagessen pumpen,
  23. vorm oder nachm pumpen essen,
  24. 18 uhr training wie essen,
  25. was darf ich ab 18 uhr essen mach krafttraining
Die Seite wird geladen...

Training um 18Uhr! Essen vor oder nach dem Training??? - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  3. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....