Training vor oder nach mahlzeit???

Diskutiere Training vor oder nach mahlzeit??? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hab mal so eine frage die mich die ganze zeit beschäftigt und zwar möchte ich leicht abnehmen und meinen körper straffen aber wann sollte man das...

  1. Karina

    Karina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab mal so eine frage die mich die ganze zeit beschäftigt und zwar möchte ich leicht abnehmen und meinen körper straffen aber wann sollte man das training machen?

    es ist so das ich nicht immer fetten esses wiederstehen kann! wann sollte ich da trainieren so das es nicht allzusehr anschlägt???? davor oder danach???

    ich bin mir schon bewusst das ich meine ernährung umstellen sollte aber von heute auf morgen geht das leider bei mir nicht obwohl ich mich schon sehr viel bewuster als früher ernähre!!!

    bin gespannt auf eure antworten

    lg Karina
     
  2. Anzeige

  3. #2 TheVanky, 25.02.2007
    TheVanky

    TheVanky Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wüsst ich auch gerne mal!
     
  4. #3 Del Piero, 25.02.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Du sollst sowohl vorher,als auch nachher NAhrung zu dir nehmen.

    bis zu 2h vorher eine kohlehydratreiche Mahlzeit,danach verstärkt eiweißreich mit Kohlenhydraten kombiniert.

    Abnehmen wirst du,indem du über den ganzen Tag Kalorien einsparst.
    Wann und wie du das machst,ist recht egal und dir selbst überlassen.
     
Thema: Training vor oder nach mahlzeit???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mahlzeit vor fitness

    ,
  2. nach oder vor essen trainieren

    ,
  3. trainieren vor oder nach essen?

    ,
  4. fitness vor oder nach mahlzeit trainieren,
  5. wann mahlzeit nach training,
  6. mahlzeit vor dem training
Die Seite wird geladen...

Training vor oder nach mahlzeit??? - Ähnliche Themen

  1. milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining

    milon Kraftzirkel oder normales Gerätekrafttraining: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Fitnessstudio. Ein Fitnessstudio in meiner Nähe bitte drei milon Zirkel an: einen...
  2. Hantelset - Training mit Eisen- oder Neopren-Hanteln?

    Hantelset - Training mit Eisen- oder Neopren-Hanteln?: Huhu Nachdem ich mich online etwas umgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass es neben Hanteln aus Eisen, auch Hantelsets aus Neopren gibt....
  3. Trainingsplan: Ändern oder Beibehalten?

    Trainingsplan: Ändern oder Beibehalten?: Guten Abend! ich hab mich mal ganz spontan dazu entschieden, meine kommenden Schritte im Trainingsbereich vielleicht doch besser zu durchdenken,...
  4. Trainingsplan überarbeiten oder in ordnung?

    Trainingsplan überarbeiten oder in ordnung?: Hallöchen, undzwar habe ich nach einem Jahr Ganzkörpertraining nun beschlossen auf einen 3er Split zu wechseln. Ich würde gerne eure Meinung dazu...
  5. Tights - Trainingshose oder Unterwäsche?

    Tights - Trainingshose oder Unterwäsche?: Hallo Zusammen, ich werde nun sicher zur allgemeinen Belustigung beitragen können, aber ich hätte mal eine grundsätzliche Frage. Ich (männlich)...