Training - wie am besten?

Diskutiere Training - wie am besten? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus @all, habe da mal ne Frage an Euch, und ich hoffe Ihr könnt mir helfen?: Habe bis vor 4 Jahre Kampfsport gemacht und musste leider...

1. #1 Essener, 25.09.2006
    Essener

Essener Neuer Benutzer

Servus @all,

habe da mal ne Frage an Euch, und ich hoffe Ihr könnt mir helfen?:

Habe bis vor 4 Jahre Kampfsport gemacht und musste leider (Verletzung)
    aufhören.

Nun wollte ich mal wieder bischen was tun und mal wieder ins Stuido gehen. bin 184 groß und ca 81 kg. also Recht normale Figur.

Wie traniere ich am besten, so dass meine Anzüge auch später noch passen ;-))

Folgende Partien sind meiner Meinung nach wieder etwas zu überarbeiten:
    - Bizeps / Triz. ++
    - Brust +
    - Bach -
    - Beine PO festigen

Danke Euch vorab

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Training - wie am besten?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Training - wie am besten?

Die Seite wird geladen...

Training - wie am besten? - Ähnliche Themen

1. Mein Trainingsplan - Welcher Rhytmus wäre am besten?

Mein Trainingsplan - Welcher Rhytmus wäre am besten?: Hallo an alle, ich habe mir gestern den Trainingsplan mit einem Trainer meines Studios gemacht. Allerdings habe ich vergessen zu fragen...
  2. Wie am besten Training gestalten um effektiv abzunehmen?

Wie am besten Training gestalten um effektiv abzunehmen?: Hallo, ich bin weiblich, 32 Jahre alt und habe in den letzten 2 Jahren gut 8 Kilo zugenommen (weniger unternommen, gerne mal genascht, etc.)....
  3. Wie soll ich nach 40 Kg Gewichtsabnahme am besten mit Krafttraining anfangen?

Wie soll ich nach 40 Kg Gewichtsabnahme am besten mit Krafttraining anfangen?: Moin Moin erstmal und ein frohes neues Jahr ;) Bin neu hier im Forum, deswegen verzeiht mir bitte, wenn ich merkwürdige Fragen stelle oder hier...
  4. Welches Protein-Pulver ist für mein Training am besten geeignet?

Welches Protein-Pulver ist für mein Training am besten geeignet?: Hallo erstmal :) Mein Training: Gehe seit einigen Wochen sechs mal Woche ins Fitness Studio. Jeden zweiten Tag ca. 90 Minuten Ausdauertraining...
  5. Eigener Trainingsraum, welche Geräte am besten einkaufen?

Eigener Trainingsraum, welche Geräte am besten einkaufen?: Hallo Leute, ich war 2 Jahre lang in einem Fitnessstudio, wo ich nicht arg aktiv war, da es mir immer zu überfüllt war und ich es einfach hasse...