Training - wie am besten?
Diskutiere Training - wie am besten? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus @all, habe da mal ne Frage an Euch, und ich hoffe Ihr könnt mir helfen?: Habe bis vor 4 Jahre Kampfsport gemacht und musste leider...
Thema:
Training - wie am besten?
Die Seite wird geladen...
-
Training - wie am besten? - Ähnliche Themen
-
Mein Trainingsplan - Welcher Rhytmus wäre am besten?
Mein Trainingsplan - Welcher Rhytmus wäre am besten?: Hallo an alle, ich habe mir gestern den Trainingsplan mit einem Trainer meines Studios gemacht. Allerdings habe ich vergessen zu fragen... -
Wie am besten Training gestalten um effektiv abzunehmen?
Wie am besten Training gestalten um effektiv abzunehmen?: Hallo, ich bin weiblich, 32 Jahre alt und habe in den letzten 2 Jahren gut 8 Kilo zugenommen (weniger unternommen, gerne mal genascht, etc.).... -
Wie soll ich nach 40 Kg Gewichtsabnahme am besten mit Krafttraining anfangen?
Wie soll ich nach 40 Kg Gewichtsabnahme am besten mit Krafttraining anfangen?: Moin Moin erstmal und ein frohes neues Jahr ;) Bin neu hier im Forum, deswegen verzeiht mir bitte, wenn ich merkwürdige Fragen stelle oder hier... -
Welches Protein-Pulver ist für mein Training am besten geeignet?
Welches Protein-Pulver ist für mein Training am besten geeignet?: Hallo erstmal :) Mein Training: Gehe seit einigen Wochen sechs mal Woche ins Fitness Studio. Jeden zweiten Tag ca. 90 Minuten Ausdauertraining... -
Eigener Trainingsraum, welche Geräte am besten einkaufen?
Eigener Trainingsraum, welche Geräte am besten einkaufen?: Hallo Leute, ich war 2 Jahre lang in einem Fitnessstudio, wo ich nicht arg aktiv war, da es mir immer zu überfüllt war und ich es einfach hasse...