Training wiederaufnehmen
Diskutiere Training wiederaufnehmen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, also ich bin ganz neu hier deshalb schreib ich erstmal paar daten zur person. Ich bin 18 Jahre alt, 178groß, habe ca. 6 Jahre fußball...
Thema: Training wiederaufnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
training wieder aufnehmen
,wieder aufnehmen des trainings
,fitnessstudio wieder aufnehmen
,- seitenstechen beim Kraftsport,
- gewichtsschwankung bodybuilding
Die Seite wird geladen...
-
Training wiederaufnehmen - Ähnliche Themen
-
Bodybuilding und Krafttraining trotz Magenverkleinerung
Bodybuilding und Krafttraining trotz Magenverkleinerung: Hallo zusammen... Vorweg...bitte nur Kommentare, wenn Ahnung von der Thematik besteht. Menschen die keinen Plan von der Thematik haben,geben oft... -
Mein simples Heimtraining verbessern (Anfänger)
Mein simples Heimtraining verbessern (Anfänger): Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem wieder mit Training angefangen. Ziel ist erst mal meine allgemeine Fitness zu erhöhen (ehr Richtung... -
App zum eintragen seines Trainingsplans
App zum eintragen seines Trainingsplans: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer App in der ich den Trainingsplan meine Fitnessstudios eintragen kann. Im Prinzip eine „Exceltabelle“ in... -
Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?
Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?: Hi zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme in Forum. Die Vorstellung werde ich definitiv noch nachholen. Ich habe vor 1 Monat ca. wieder... -
Trainingsplan
Trainingsplan: Hi, ich will mich wieder etwas in Form bringen. Bin die letzten 3-5 Jahre eher wenig sportlich gewesen. 89 Kilo, bei 1,80cm. Nun habe ich den...