Training zu Hause, welche Geräte empfehlt ihr?

Diskutiere Training zu Hause, welche Geräte empfehlt ihr? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, da ich kürzlich umgezogen bin und die Entfernung zum nächsten Studio gute 40min Autofahrt beträgt (scheiß Dorf aber was tut man nicht für...

  1. #1 Diablo87, 19.05.2010
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich kürzlich umgezogen bin und die Entfernung zum nächsten Studio gute 40min Autofahrt beträgt (scheiß Dorf aber was tut man nicht für die Freundin?) möchte ich nun zu Hause trainieren, hierfür habe ich bereits eine Hantelbank, 1x LH-Stange, 2x KH-Stangen, Klimmzugstange sowie eine Bodenmatte besorgt, was könnten ihr noch empfehlen?

    Lg Diablo87
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    - Dips-Barren (gibts versch. Möglichkeiten, auch Eigenbau möglich)
    - ordentlich Gewichte
    - Möglichkeit für Kniebeugen (sind die an deiner Bank möglich?)
     
  4. #3 Diablo87, 20.05.2010
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Also die Bank hat lediglich die Halterungen für die Langhantelstange (logisch) und dann eine Möglichkeit für LAT-Ziehn sowie dieses Bizepskissen (komm jetzt nicht auf den direkten Namen davon)
     
  5. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Dann wage ich die Vermutung, dass du dir ne stabile Bank zulegen musst.
    Die Frage wegen Kniebeugen ist nur, ob du die LH-Halterung so hoch rausschrauben kannst, dass du damit einigermasen gefahrenfrei die LH für Kniebeugen aufnehmen kannst.
     
  6. #5 Diablo87, 21.05.2010
    Diablo87

    Diablo87 Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Also Kniebeuge wird sehr schwierig werden für mich, da ich die LH ersteinmal mit der Kraft meiner Arme hinter den Kopf "heben" muss, sprich ich kann meine beine nicht optimal trainieren :(

    die Hantelbank ist auch nicht sehr stabil 199€ bei lidl erworben :D
     
  7. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Frontkniebeugen...
    Ausfallschritte...
    Einbeinige Kniebeuge...
     
  8. Anzeige

Thema: Training zu Hause, welche Geräte empfehlt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. training zu hause welche geräte

    ,
  2. barren eigenbau

    ,
  3. Gym80 Dip Barren

    ,
  4. dips training zu hause,
  5. dips barren eigenbau,
  6. gym 80 barren,
  7. welche geräte zu hause,
  8. training zu hause welche geräte?,
  9. barren selbstbau,
  10. training zu hause mit geräten,
  11. gym80 dip barren -maschine,
  12. gym80 dipbarren ,
  13. dips barren selbstbau,
  14. muskelaufbaugeräte eigenbau,
  15. gym 80 bauch dips,
  16. bauch dips gerät gym 80,
  17. dips-barren eigenbau,
  18. nützliche geräte für das workout,
  19. barrenübungen gerät zuhause,
  20. geräte für training zuhause,
  21. trainingsplan an gym 80 geraten,
  22. dip barren gym 80,
  23. welche geräte für training zuhause,
  24. barren gerät zu haus,
  25. selbstbau muskelaufbau geräte
Die Seite wird geladen...

Training zu Hause, welche Geräte empfehlt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Training zuhause (Plan)

    Training zuhause (Plan): Hallo zusammen, Auf Grund von Zeitmangel entschloss ich mich einen Raum im Keller für das Training umzubauen wo ich nun mein Training vollziehe....
  3. Inspiration fürs Training Zuhause

    Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...
  4. Welche Trainingsgeräte für zuhause?

    Welche Trainingsgeräte für zuhause?: Hallo zusammen, ich brauche daheim neues Equipment. Hantelbank: [ATTACH] oder [ATTACH] Hier denke ich, sollte es keine Hantelbank mit...
  5. Hilfe beim Training zuhause

    Hilfe beim Training zuhause: Hey, Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich habe bereits ein Jahr im...