Training zu Hause

Diskutiere Training zu Hause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von neo Was würdet ihr mir als KH haltiges nahrungsmittel für danach empfehlen? Reis und Nudeln!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Cassiopeia, 02.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Reis und Nudeln!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training zu Hause. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Also das mit den 50% ist leicht ironisch gemeint...
     
  4. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    aber wenn dann vollkornkorn nudeln und reis ist gesünder. :wink
     
  5. neo

    neo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hm naja aber ich koch mir abends also so um 21.00Uhr keine nudeln oder kein reis mehr, ich könnts höchstens roh essen, aber naja. Wäre der Traubenzucker nicht genausogut?

    Ok, mit dem Trainingsplan melde ich mich, wenn ich die Bank habe.
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Direkt nach dem Training ist Traubenzucker wesentlich geeigneter (höhere glykämische Indexzahl).
     
  7. neo

    neo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    KK.

    Ich hab hier sonen komischen ACE Blutorangen drink vom aldi, den trink ich immer nachm fußball.

    Da seh ich grad:

    Eiweiß: <0,3g
    Kohlenhydrate: 11,9g
    Fett: <0,1


    Das wäre auch nicht schlecht, oder?

    Aber ich denk ich hol mir mal Traubenzucker für direkt danach.
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ist auch ok. ein halber Liter reicht.
     
  9. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    wie issen das mit den kohlenhydraten, das sind doch meistens zucker oder? aber kohlenhydrate gibs doch auch in anderen variationen die besser sind als zucker.????
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    zucker (haushaltszucker) sind disaccharide und gehören zu den kohlenhydraten.

    bei kohlehydraten unterscheidet man im wesentlichen:
    monosaccharide, disaccharide und polysaccharide.

    um einen konstanten blutzuckerspiegel zu gewährleisten, sollte man mono- und disaccharide möglichst vermeiden, bzw. den konsum niedrig halten (die tägliche schoki ist also genemigt ;)). d.h. möglichst auf polysaccharide (vollkornbrot, reis, weizengriesnudeln usw.) setzen.

    gruß
    ray
     
  11. neo

    neo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    so ich war jetzt ne Weile nicht mehr hier, war auch wengl im Stress.

    ABER ich hab mir jetzt die Hantelbank Classic von Kettler gekauft und dazu so ein 80kg Langhatelset.
    Ich hoffe das Zeug kommt morgen, bzw. in den nächsten Tagen.

    Da ich ja schon kräftig vortrainiert habe also mit meinen bisherigen Möglichkeiten, möchte ich natürlich gleich richtig einsteigen.

    Ihr könnt euch sicher noch an mich erinnern.

    Ich bräuchte jetzt einen guten Wochentrainingsplan und würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen würdet.

    Also:

    Ich möchte eigentlich jeden Tag trainieren, also sagen wir einen freien Tag in der Woche, am liebsten Samstag.

    Also Monatg hab ich volle Belastbarkeit

    Dienstag auch intensiv, aber nicht ganz so ausdauernd, da hab ich nen langen Tag.

    Mittwoch was mittleres, da hab ich lange schule und auch schulsport mit Fußball usw.

    Donnerstag auch eher wie Mittwoch, weil hier hab ich Fußballtraining, kann mitunter recht anstrengend sein.

    Freitag volle Belastbarkeit

    Samstag Pause

    Sonntag mittlere bis volle Belastbarkeit.



    So also was möchte ich wie oft trainieren:

    Also ich möcht in der Woche auf jedenfall 2x Bauch trainieren, 2x Brust u. Schultern, 2x Arme (Bizeps, Trizeps, beide Delta-Muskeln), Beine reichen 1x pro Woche aber halt ziemlich intensiv, 2x mal Rücken (vielleicht kombiniert mit einer anderen Übung)

    Wäre echt super, wenn ihr mir daraus einen sinnvollen und guten Trainingsplan anfertigen könntet, weil wie ich schon öfters bemerkt habe, habt ihr wirklich Ahnung.


    Ach ja noch ne kleine Frage, welche Übung findet ihr ist die beste und effektivste für den Bizeps? Also Curlpult hab ich (noch) keins. Aber vielleicht habt ihr ja einen Favoriten der sich auch mit Lang-/Kurzhantel durchführen lässt.
    Zur zeit mache ich pro Arm 2 Sätze á 15 Konzentrationsbeugungen und 2 Sätze á 15 im Stehen, den Arm ganz nach unten ausstrecken und dann halt bis obern anwinkeln, weiß jetzt nicht wie die heißt.
    Jeweils mit der 9,5kg Kurzhantel

    Ich freue mich auf eure posts.

    Gruss Philipp
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hast du eigentlich die Beiträge vorher gelesen?
     
  13. neo

    neo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hä, wieso? Natürlich hab ich die gelesen?! ?(

    Des is doch hier des Thema in dem ich schon die ganze Zeit poste.

    Oder wie meinst du das?
     
  14. #53 Cassiopeia, 19.04.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0


    Damit meinte er wohl das wir Dir hier schon einiges zum TP gepostet haben, Du aber anscheinend die sachen wieder vergessen hast!?!?!?!?

    Denn sonst hättest Du das hier nicht geschrieben, oder?

     
  15. neo

    neo Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hm ne sorry, da war bei mir nichts gestanden, der letze Eintarg der vor dem ist, was ich geschrieben habe, war von:

    TaoRay
    Vielleicht könntet ihr es nochmal schreiben oder mir einfach einen neuen Traiingsplan aufstellen.
    Würde mich sehr darüber freuen.
     
  16. Anzeige

  17. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    oder du liest eifnach die letzten seiten nochmal durch, da dort ja bereits alles steht. :]
     
  18. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Nein, du könntest erstmal den Thread von der ERSTEN Seite an nochmal lesen. Wenn du dann noch Fragen hast -> neues Thema, hier ist erstmal geschlossen.
     
Thema: Training zu Hause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beinmuskeltraining zuhause

    ,
  2. traiingsplan für zu hause

    ,
  3. fitness zuhause ausrüstung

    ,
  4. kettler hantelbank delta selection forum,
  5. bachmuskeltraining mit muskelaudbau zusammen,
  6. bachmuskeltraining bank,
  7. bodybuilding trainingsplan wie viel mal die woge müssen trainieren?,
  8. traiingsplan hantelbank,
  9. beinmuskeltraining im Bett,
  10. beinmuskeltraining fußball,
  11. beinmuskeltraining für zuhause,
  12. beinmuskeltraining zuhause für Fußball,
  13. muskeln aufbauen zu hause4,
  14. Sport Traiingsplan,
  15. f
Die Seite wird geladen...

Training zu Hause - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Training zuhause (Plan)

    Training zuhause (Plan): Hallo zusammen, Auf Grund von Zeitmangel entschloss ich mich einen Raum im Keller für das Training umzubauen wo ich nun mein Training vollziehe....
  3. Inspiration fürs Training Zuhause

    Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...
  4. Welche Trainingsgeräte für zuhause?

    Welche Trainingsgeräte für zuhause?: Hallo zusammen, ich brauche daheim neues Equipment. Hantelbank: [ATTACH] oder [ATTACH] Hier denke ich, sollte es keine Hantelbank mit...
  5. Hilfe beim Training zuhause

    Hilfe beim Training zuhause: Hey, Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich habe bereits ein Jahr im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.