Training zu wenig intensiv?

Diskutiere Training zu wenig intensiv? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallo leute, ich mach seit heute einen Torso Extremitäten Split, nur hab ich das Problem das ich zu wenig intensiv trainiere. zb. heute hab ich...

  1. #1 manuelw, 20.01.2014
    manuelw

    manuelw Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich mach seit heute einen Torso Extremitäten Split, nur hab ich das Problem das ich zu wenig intensiv trainiere.

    zb. heute hab ich folgendermaßen trainiert

    Dips 3/6-10
    Fliegende 3/8-12
    Klimmzüge 8-10
    KH Rudern 3/6-8
    Aufrechtes Rudern 3/8-12
    Seitheben vorgebeugt 3/8-12

    nur ich war nicht außer atem und schwitzte noch nicht einmal.

    Die Pausen halte ich so kurz unter 1 Minute, gebe aber wirklich alles in den Sätzen.

    Mache ich zu wenig, oder sollte ich mich besser aufwärmen auf dem Laufband.

    Hoffe ihr könnt mir helfen :)

    LG Manuel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training zu wenig intensiv?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeugen fehlen noch - mit Gewichten.
    Dips und Klimmzüge maximale Wiederholungen machen.

    Wenn Du nicht ausgelastet bist, dann die Gewichte so erhöhen, das Du die angestrebten Wiederholungszahlen gerade so schaffst.
     
  4. #3 manuelw, 21.01.2014
    manuelw

    manuelw Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hi, Kniebeugen mache ich am Ext Tag.

    Werd ich mal so machen, danke
     
Thema:

Training zu wenig intensiv?

Die Seite wird geladen...

Training zu wenig intensiv? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  2. Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training)

    Volumen zu Hoch? (Mehr/Weniger Übungen pro Training): Hallo Leute, Habe mir nach einem Halben Jahr GK einen Push/Pull/Bauch-Beine Plan gemacht, der Fokus auf Grundübungen legt. Ich trainiere...
  3. Nur wenig Trainingsfortschritte

    Nur wenig Trainingsfortschritte: .............................
  4. Zu viel/wenig Training?

    Zu viel/wenig Training?: Hallo an alle, ich hab mal grob durchgeschaut und gesucht aber nichts gefunden das auf mein Problem passt, darum ein neuer nerviger Thread ;)...
  5. Trainingspuls - Aerobe Bereich oder Fettverbrennungszone, Rechte Bauchseite weniger fett, als links.

    Trainingspuls - Aerobe Bereich oder Fettverbrennungszone, Rechte Bauchseite weniger fett, als links.: Hallo, ich hab hier jetzt schon mehrere Beiträge zum Thema Pulsbereich gelesen. Manche sagen, dass in der Aeroben Zone das trainieren mehr Sinn...