Training, zugenommen???

Diskutiere Training, zugenommen??? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi zusammen, also ich hab die letzten 14 Tage 11 Mal Sport gemacht, heißt Laufband, Fahrrad, Cross-Trainer. Ähm ja und heute war ich auf der...

  1. #1 Unregistriert, 14.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi zusammen,
    also ich hab die letzten 14 Tage 11 Mal Sport gemacht, heißt Laufband, Fahrrad, Cross-Trainer.

    Ähm ja und heute war ich auf der Waage und hatte 1 1/2 Kilos mehr.........ich wollte aber eig noch 3.4 abnehmen....

    Sind das jetzt schon Muskeln vom Fahrrad fahren besonders?? Das hab ich nämlich nie so richtig gemacht bis auf die letzten 2 Wochen.

    Und wie krieg ich die Kilos jetzt wieder runter?
    Viellicht nur auf den Cross-Trainer?

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training, zugenommen???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Muskelmasse kann man in dieser kurzen Zeit nur im Gramm-Bereich zulegen. Könnten (natürliche) Wassereinlagerungen sein und/oder Fett. Aber eine Schwankung in diesem Bereich ist völlig normal und kommt ständig vor.

    Abnehmen tust du schlicht und einfach mit einem Kaloriendefizit (welches nicht zu hoch sein sollte).
     
Thema: Training, zugenommen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crosstrainer zugenommen

    ,
  2. training zugenommen

    ,
  3. durch fahrradfahren zugenommen

    ,
  4. fitnessstudio zugenommen,
  5. plötzlich zugenommen,
  6. 1 woche sport zugenommen,
  7. durch radfahren zugenommen,
  8. seit 1 woche sport zugenommen,
  9. fahrrad fahren zugenommen,
  10. durch sport zugenommen,
  11. sport zugenommen,
  12. f,
  13. fahrrad fahren zunehmen,
  14. laufband zugenommen,
  15. 1 woche kein training zugenommen,
  16. crosstrainer zunehmen,
  17. fahrradfahren zunehmen,
  18. vom training zugenommen,
  19. laufband zunehmen,
  20. 2 wochen sport 1 Kilo zugenommen,
  21. 1 woche training zugenommen,
  22. nach einer woche training 1 kg zugenommen,
  23. 2 wochen sport und zugenommen,
  24. wegen Fahrrad zugenommen,
  25. fitness zugenommen
Die Seite wird geladen...

Training, zugenommen??? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
  2. Nach 2 Monaten Training fast 4 kg zugenommen

    Nach 2 Monaten Training fast 4 kg zugenommen: Also ich hab momentan das Problem: Ich war früher immer sehr Fett , also nicht übetreieben Fett aber hatte schon verdammt viel auf den Rippen und...
  3. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  4. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  5. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....