Training zuhause ohne große Geräte,geht das?

Diskutiere Training zuhause ohne große Geräte,geht das? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wenn ja,dann würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie,denn ich habe eine fettschicht am bauch bekommen & würde diese gern loswerden...

  1. kuzza

    kuzza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ja,dann würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie,denn ich habe eine fettschicht am bauch bekommen & würde diese gern loswerden und auch allgemein mehr muskeln aufbauen,bin 1,73m groß & wiege ca 66 kg



    post it!
     
  2. Anzeige

  3. #2 pumper76, 11.04.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs denn mit Liegestützen?
    Für den Anfang 100 stück am tag.
    Da trainierst du Brust und vor allem auch Arme.
     
  4. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich würds auch mit Liegestützen, Crunches, Situps und evtl. Klimzüge probieren. Letzeres geht natürlich nur wenn du dich irgendwo hochziehen kannst. Ich könnts beispielsweise bei mir zuhaue an der Treppe...

    1. Tag Liegestützen bis zum umfallen
    2. Tag Bauchtraining mit oben genannten Übungen, ca. 10-15min.
    3. Falls möglich Klimzüge oder geh joggen oder sonst was :)

    Grüsse
     
  5. #4 HannoverOlli, 11.04.2006
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    kann immer nur sagen ...geh ins studio
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  7. kuzza

    kuzza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle ;) ich werds probieren
     
  8. Thorm

    Thorm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also ich trainiere ausschließlich zuhause und bin bisher sehr gut damit gefahren.
    Als Equip habe ich Kurzhanteln und eine Klimmzugstange(die kann man in den Türrahmen schrauben).

    Hanteltraining soll nach neueren Erkenntnissen besser sein als Maschinentraining. Nicht in Bezug auf die Kraft, aber bei reinem Maschinentraining soll die Beweglichkeit und Koordination/Gleichgewichtssinn leiden.

    Der Nachteil von meinem "Heimtraining" ist sicher, daß ich vielleicht trotz Bücher etwas falsch mache. Möglicherweise bin ich mit 40 superstark und muss in den Rollie. *schwarzerHumor*

    Aber lustig finde ich, daß immer soviele glauben/hoffen, daß man nur ein wenig die Hanteln schwingen muss und schon verschwindet der Bauch. Die Natur will dort nunmal das Fett anlagern und man muss eher auf die Energiebilanz achten, als darauf dicke Arme zu bekommen. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß ich immer mehr Scheiben auf die Hanteln schrauben kann, aber meinem Bauch ist das vollkommen schnuppe.

    Grüße
    Thorm
     
  9. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Fettschicht am Bauch loswerden willst, dann nimm weniger Kalorien zu, als du am Tag brauchst. Mit Joggen kann man zusätzlich noch viele Kalorien verbrennen.
    Nebenbei solltest du auch darauf achten, dass du genug Eiweiß zu dir nimmst. Abnehmen und gleichzeitig Muskelmasse aufbauen ist nämlich nicht ganz so einfach zu kombinieren.
    D.h. du sollst nich einfach FDH (= Friss die Hälfte ::XX ) machen, sondern dich bewusster ernähren und ggf. noch Joggen gehen, um noch mehr Kalorien zu verbrennen.
     
  10. Anzeige

  11. #9 Schwab20, 24.04.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    auf Muskelbody.de finde ich ist alles sehr gut erklärt und sogar schöne Bildchen sind dabei! :D

    Da sind sehr viele Übungen mit Hanteln, die normal fast jeder Zuhause hat oder in der Anschaffung recht günstig sind!
     
  12. #10 derSVENni, 23.05.2006
    derSVENni

    derSVENni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also ich stimme KAUZ ja total zu,

    so wie es klingt willst Du dein Körper nen bissen auf Vordermann bringen!! :]

    Gut so, wird ja Sommer!! Also wichtig ist:

    1. Das richtige essen!!! Vollkorn,morgens Müsli statt Brötchen,Obst
    Von dem richtigen musst auch net FDH machen :D

    2. Bewegen Bewegen Bewegen, lass den Muskelaufbau erstmal bleiben und
    sieh zu das in Form kommst, später betonst die Muskeln, das passiert auch
    schon (nBISSEN) während des Bewegungsprozesses.

    3. Das kostet auch nicht viel Zeit, kannst alles in dein Alltag bringen. Z.B. lassS
    Auto stehen und sparS busgeld, nimms Fahrrad!! :wink
     
Thema: Training zuhause ohne große Geräte,geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalorienverbrauch übungen zuhause

    ,
  2. übungen kalorienverbrauch zu hause

    ,
  3. übungen zuhause kalorienverbrauch

    ,
  4. übungen kalorienverbrauch zuhause,
  5. f,
  6. kalorienverbrauch daheim,
  7. muskeltraining ohne geräte bilder,
  8. übungen für zu hause zum kalorienverbrauch,
  9. muskeltraining ohne geräte,
  10. viel kalorienverbrauch daheim,
  11. fitness zuhause ohne geräte gutes buch,
  12. übungen kalorienverbrauch für zuhause,
  13. ohne geräte zu hause viele kalorien,
  14. trainingseinheiten für zuhause mit bilder ohne geräte,
  15. joggen zuhause ohne großes gerät,
  16. größere bizeps ohne fintnessstudio,
  17. training ohne geräte resultate,
  18. fitnessübungen für zuhause ohne geräte bilder,
  19. Fitness zu hause ohne alles,
  20. zuhause trainieren ohne geräte,
  21. workout für zuhause ohne geräte,
  22. suche geräte muskeltraining für zuhaues,
  23. fitness forum gutes buch ohne geräte,
  24. zuhause trainieren ergebnisse,
  25. kraftsport training zuhause ohne geräte
Die Seite wird geladen...

Training zuhause ohne große Geräte,geht das? - Ähnliche Themen

  1. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  2. Training zuhause (Plan)

    Training zuhause (Plan): Hallo zusammen, Auf Grund von Zeitmangel entschloss ich mich einen Raum im Keller für das Training umzubauen wo ich nun mein Training vollziehe....
  3. Inspiration fürs Training Zuhause

    Inspiration fürs Training Zuhause: Hallo, ich benötige etwas Inspiration für ein Training Zuhause. Ich habe bisher im Fitnessstudio trainiert. Nach etwas mehr als einem Jahr...
  4. Welche Trainingsgeräte für zuhause?

    Welche Trainingsgeräte für zuhause?: Hallo zusammen, ich brauche daheim neues Equipment. Hantelbank: [ATTACH] oder [ATTACH] Hier denke ich, sollte es keine Hantelbank mit...
  5. Hilfe beim Training zuhause

    Hilfe beim Training zuhause: Hey, Ich bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen, ich bin 23 Jahre alt und komme aus nähe Hamburg. Ich habe bereits ein Jahr im...