Training

Diskutiere Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zuerst mal habe eine frage an welchen tagen soll ich welche muskelgruppen trainieren ich trainiere 4-5 mal die woche im fitness center. kann...

1. #1 super-osi, 21.08.2006
    super-osi

super-osi Neuer Benutzer

Hallo zuerst mal habe eine frage an welchen tagen soll ich welche muskelgruppen trainieren ich trainiere 4-5 mal die woche im fitness center.
    kann mr villeicht jemand einpaar tipps geben.

ach ja und noch was ich wollte noch frage ich mache für jede Muskelgruppe 4-5 übungen sind es zu viele oder reicht es. Manche haben mir gesagt 4-5 übungen für bizeps und trizeps sind zu viel was denkt ihr darüber.

Danke im vorraus :sing

:box :box
    :box

2. Anzeige

Schau mal hier: Training. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michi89, 21.08.2006
    Michi89

Michi89 Benutzer

ja 4-5 übungen sind zu viel ich würd sagen 3 reichen wenn sie intensiev durchgeführt werden. .. also 3 für trizeps und 3 für bizeps usw..
    ich mache zur zeit 2 und reicht auch ..

an welchen tagen welche muskel gruppe ist völlig egal .. wichtig ist dass du min 48h pause machst zb montag bizep und dann erst wider mittwoch bizep besser wären 72h pause..

naja ist halt meine meinung kann auch flasch sein :bäh

4. Sam16

Sam16 Erfahrener Benutzer

also ich mach 3 übungen für die großen muskeln (brust,rücken) und 2 übungen für die kleinen (bizeps,trizeps).

ich find 5 übungen schon sehr extrem :D aber ich denk 4 für die großen muskelgruppen wäre auch noch ok. 5 finde ich zu viel vor allem für bizeps/trizeps!

5. #4 super-osi, 21.08.2006
    super-osi

super-osi Neuer Benutzer

danke für eure Hilfe aber ich kann dann ja auch 2 oder 3 muskelgruppen pro tag trainieren kann ich egal welche muskelgruppen zusamen trainieren oder gibt es eine gute reihnfolge.

6. Anzeige

Thema:

Training

Die Seite wird geladen...

Training - Ähnliche Themen

1. App zum eintragen seines Trainingsplans

App zum eintragen seines Trainingsplans: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer App in der ich den Trainingsplan meine Fitnessstudios eintragen kann. Im Prinzip eine „Exceltabelle“ in...
  2. Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?

Sollte ich meinen Trainingsplan ändern?: Hi zusammen, vielen lieben Dank für die Aufnahme in Forum. Die Vorstellung werde ich definitiv noch nachholen. Ich habe vor 1 Monat ca. wieder...
  3. Trainingsplan

Trainingsplan: Hi, ich will mich wieder etwas in Form bringen. Bin die letzten 3-5 Jahre eher wenig sportlich gewesen. 89 Kilo, bei 1,80cm. Nun habe ich den...
  4. Lauftraining, Abnehmen und keine Muskeln verlieren

Lauftraining, Abnehmen und keine Muskeln verlieren: Hallo, ich möchte im Frühjahr wieder mit dem Lauftraining für einen oder mehrere Halbmarathon im Herbst nächsten Jahres anfangen. Leider musste...
  5. Ideales Training

Ideales Training: Hallo zusammen, ich bin 46 Jahre alt und laufe schon seit Jahren hobbymässig und unregelmässig - maximal 1x die Woche, was natürlich viel zu...