Training

Diskutiere Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zuerst mal habe eine frage an welchen tagen soll ich welche muskelgruppen trainieren ich trainiere 4-5 mal die woche im fitness center. kann...

  1. #1 super-osi, 21.08.2006
    super-osi

    super-osi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zuerst mal habe eine frage an welchen tagen soll ich welche muskelgruppen trainieren ich trainiere 4-5 mal die woche im fitness center.
    kann mr villeicht jemand einpaar tipps geben.

    ach ja und noch was ich wollte noch frage ich mache für jede Muskelgruppe 4-5 übungen sind es zu viele oder reicht es. Manche haben mir gesagt 4-5 übungen für bizeps und trizeps sind zu viel was denkt ihr darüber.

    Danke im vorraus :sing


    :box :box
    :box
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michi89, 21.08.2006
    Michi89

    Michi89 Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    ja 4-5 übungen sind zu viel ich würd sagen 3 reichen wenn sie intensiev durchgeführt werden. .. also 3 für trizeps und 3 für bizeps usw..
    ich mache zur zeit 2 und reicht auch ..

    an welchen tagen welche muskel gruppe ist völlig egal .. wichtig ist dass du min 48h pause machst zb montag bizep und dann erst wider mittwoch bizep besser wären 72h pause..

    naja ist halt meine meinung kann auch flasch sein :bäh
     
  4. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    also ich mach 3 übungen für die großen muskeln (brust,rücken) und 2 übungen für die kleinen (bizeps,trizeps).

    ich find 5 übungen schon sehr extrem :D aber ich denk 4 für die großen muskelgruppen wäre auch noch ok. 5 finde ich zu viel vor allem für bizeps/trizeps!
     
  5. #4 super-osi, 21.08.2006
    super-osi

    super-osi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure Hilfe aber ich kann dann ja auch 2 oder 3 muskelgruppen pro tag trainieren kann ich egal welche muskelgruppen zusamen trainieren oder gibt es eine gute reihnfolge.
     
  6. Anzeige

Thema:

Training

Die Seite wird geladen...

Training - Ähnliche Themen

  1. Wiener sucht Gym und Trainingspartner

    Wiener sucht Gym und Trainingspartner: Hallo Ich hab bis vor 10 Jahren Fitness Center besucht und mehr oder weniger planlos und lange Zeit ohne merkenswerte Fortschritte drauf los...
  2. Langsam zuhause mit dem Training beginnen

    Langsam zuhause mit dem Training beginnen: Hallo, aktuell habe ich wegen der Arbeit und einiger Persönlicher Angelegenheiten nicht sehr viel Zeit, um regelmässig noch ins Studio zu gehen....
  3. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  4. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  5. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....