Training

Diskutiere Training im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, so ich hoffe das ich nun im richtigen Teil hier bin. Und zwar hab ich folgendes Problem, ich war vor gut einem Monat bei meinem Arzt, weil...

  1. #1 Seymor712, 19.07.2007
    Seymor712

    Seymor712 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    so ich hoffe das ich nun im richtigen Teil hier bin.

    Und zwar hab ich folgendes Problem, ich war vor gut einem Monat bei meinem Arzt, weil ich ab Rippenende ca. auf beiden Seiten eine Art "Delle" sag ich mal hab, sie meinte daraufhin. ich solle mehr trainieren.
    Gut hab ich gemacht, aber nach einem Monat sehe ich nur Fortschritte oberhalb, also da wo sich eigentlich was ändenr sollte, ist alles "normal" geblieben...
    Ich hab halt am Tag 2 mal, je 1000 Sit ups ca. gemacht, weil sie meinte, soll es nicht übertreiben...

    Weiß hier vll. jemand was man da noch machen könnte?

    Dann noch eine Frage. und zwar hab ich mir vor einer Woche noch ein Sprungseil gekauft, aber immer den Folgetag nachdem ich mit dem Seil trainiert hab, hab ich schmerzen bei der Miniskusgegend... Also das zieht richtig bei jeder größeren Bewegung..
    Trainiert hab ich damit auch nur einmal am Tag mit 80 mal springen, also am Stück und glaube nicht das es an der Menge liegt, weil viel ist das nun echt nicht...

    Danke, und sorry wenn's im falschen Teil ist..

    Mfg. Seymor
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 19.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Ich glob, ich werd bekloppt... Was willst du damit bezwecken?! ?(

    Yo! Dich informieren, bevor du solche Thread aufmachst!


    Danke.

    Gruß,
    Rosch.
     
  4. #3 yuekseli, 19.07.2007
    yuekseli

    yuekseli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Kommentar zu diesem Thred!!!

    :zack
     
  5. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Wow 2000 Situps pro Tag^^ Ob der Rücken das langfristig übersteht... :)

    Naja aber nicht übertreiben ne^^
     
  6. #5 Missy D., 20.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    1000 bzw 2000 situps??? Öhm nur mal so ne Frage, aber was erhoffst du dir dadurch?? Klar, du solltest deinem Körper auch fordern, aber in einem gesunden Maß!!
    Zuviele Einheiten bringen genauso viel wie gar nicht trainieren! Und ich glaube, wenn jemand soviel Situps schafft, dann macht man die auch nicht richtig! Ich denke aber, dass dir andere Leutz besser helfen können, aber eins kann ich dir sagen: 1000 sind einfach vieeeeel zu viel!!!

    Du solltest dir und deinem Körper mehr Zeit geben und wenn du mit neuen Sachen anfängst zu trainieren ( Springseil) dann lass es langsam angehn, sonst schadest du dir nur und kannst dann für ne Weile nicht trainieren.

    Greez Missy
     
  7. #6 Frechdachs, 20.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hmmmmm,sag mal warst du das nicht mit der eiweißallergie?du scheinst ziemlich wenig über dich zu wissen,sag mal darf ich fragen wie alt du bist?!

    nimm dein springseil und werf es in den müll..danach suchste den mensch der dir sagte du sollst den ganzen tag sit-ups machen und schmeiß den hinterher^^

    lieb grüß
    dax
     
  8. #7 Seymor712, 20.07.2007
    Seymor712

    Seymor712 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie lustig wenn alle so abgehen, nur weil jemand was ned weiß, naja ned mein Ding. Danke#

    Mfg. Seymor
     
  9. Anzeige

  10. #8 Frechdachs, 20.07.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    das hast du falsch verstanden...hier will keiner böse sein....

    aber les dich doch mal durch forum...ich mein 2000 sit ups...da kann man nicht viel zu sagen.

    und hey mal was nicht wissen..du weißt ja nich mals wogegen du allergisch bist,wie solln wir dir da helfen??

    lieb grüß
    dax
     
  11. #9 Missy D., 21.07.2007
    Missy D.

    Missy D. Guest

    Hey,

    das ist von uns wirklich nicht böse gemeint! Und falls das so rüber kam, tut mir es schon mal leid.

    Aber als kleiner Ratschlag: Wir möchten DIR helfen, aber wir kennen dich ja sozusagen nicht, deswegen brauchen wir so viel Informationen über dich, deinen Körper, Krankheiten, Macken, Trainingseinheiten und deine Ernährung oder andere evt. wichtige Dinge.... Nur dann sind wir in der Lage, dir helfen zu können und herauszufinden, was dir fehlt.

    Ich kann verstehen, dass es mühseelig ist, die SF zubenutzen, aber viele Themen wurden schon ausreichend behandelt...
    Wegen deiner Allergie: klar, es ist aufwendig und muss man auch Zeit haben um heruaszufinden, was man hat- aber du solltest es wirklich probieren und uns dann davon berichten. Wegen deinem Training: springeseilen finde ich allgemein nicht schlecht, man sollte es aber nur dann machen, wenn keine Schmerzen auftreten ( kann bei jedem unterschidl. sein) wegen Bauchtraining: benutze einfach mal die SF, du wirst bestimmt alles wichtige finden!

    Soweit erstmal und sei uns nicht böse,

    liebe Greez Missy :wink
     
Thema: Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1000 situps am tag zuviel

Die Seite wird geladen...

Training - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  3. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....