Training

Diskutiere Training im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich muss für einen Teil eines Einstellungstestes 200 Meter in 3,30 Minuten Schwimmen. wie kann man das am Besten Trainieren?

  1. #1 jesko_hi, 19.04.2008
    jesko_hi

    jesko_hi Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich muss für einen Teil eines Einstellungstestes 200 Meter in 3,30 Minuten Schwimmen. wie kann man das am Besten Trainieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 James Ryan, 19.04.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Musst du eine bestimmt Stilart anwenden oder ist ds freistil?

    Wenn ja, würde ich dir raten besonders Kraulschwimmen zu trainieren, da ist man glaub ich am schnellsten, aber ich bin auch nciht so der experte fürs schwimmen..

    Was musst du eigentlich noch alles machen für deinen Einstellungstest außer

    200 meter in 4 minuten schwimmen und 3 km in 12 Minuten laufen?

    Könnte schwer werden mehrere disziplinen gleichzeitig zu trainieren in 2 Monaten, da musst du ziemlich reinhaun ;)
     
  4. #3 jesko_hi, 19.04.2008
    jesko_hi

    jesko_hi Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Zirkellauf usw. Aber Zirkellauf wird schon Trainiert.

    Ja ich muss leider beides können.


    Ist Freistihl
     
  5. Gast

    Gast Guest

    wofür macht man so einen Einstellungstest?
    also wo wird man dann eingestellt?
     
  6. #5 Jannis95, 12.07.2008
    Jannis95

    Jannis95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dass man diesen Test für Polizei bzw. für die Einstellung in das SEK (Sondereinsatz-Komamndo) braucht. Sicher bin ich mir allerdings nicht.
     
  7. sanqqq

    sanqqq Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Einen solchen Sporttest musst du sowohl bei der Bundespolizei, bei der Polizei, bei der Bundeswehr, bei der GSG9, beim SEK und beim MEK machen. Völlig egal bei welcher Direktion du die diesen Sporttest machen musst, es sind meistens immer die gleichen Aufgaben/Übungen (Klimmzüge, Liegestütz, Cooper-test, Schwimm-test, allgemeines Sportabzeichen).
     
  8. Anzeige

  9. #7 KingLui, 12.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Denk mal nach. Wie trainieren Langstreckenläufer?...
    ...
    ...
    ...
    ...
    Richtig, sie laufen lange Strecken.
    Du willst 200m schwimmen in einer möglichst kurzen Zeit.
    Denk mal nach.
    ...
    ...
    ...
    Richtig, trainier mit einem Freund. Er stellt sich ans Ende der 200m und stoppt die Zeit. Das machst du so lange, bis du die 3,30 packst. ;)


    MfG KL :wink
     
  10. #8 vicious, 14.07.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    king lui, da ist allerdings noch die sache mit den 50kg magerquark XD
     
Thema: Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mek sporttest

    ,
  2. Sporttest MEK

    ,
  3. 200 m schwimmen polizei

    ,
  4. zirkellauf übungen,
  5. cooper test schwimmen training,
  6. sporttest gsg9,
  7. cooper test schwimmen oder laufen,
  8. cooper test schwimmen,
  9. polizei schwimmtest,
  10. coopertest schwimmen,
  11. gsg9 trainingsplan,
  12. cooper test mek,
  13. 200 meter schwimmen polizei,
  14. mek trainingsplan,
  15. polizei 200m schwimmen,
  16. sporttest für mek,
  17. coopertest schwimmen training,
  18. 200m schwimmen polizei,
  19. zirkellauf übungene,
  20. sporttest zum MEK,
  21. zirkellauf,
  22. mek cooper test dtrecke,
  23. eignungstest polizei200m schwimmen,
  24. gsg 9 einstellungstest,
  25. Mek einstellung
Die Seite wird geladen...

Training - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  3. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....